Schroeder
Top-Mitglied
- Website
- www.bei-mir-zu-haus.de
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend, Pioneer EVO107DAB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy IV
Hallo,
kurze einfache Frage: Wo finde ich eine Auflistung der PR-Nummern des T5. Ich google mich tot, ich finde nichts aber wahrscheinlich suche ich falsch.
Nachdem ich auf der JEWUWA Seite festgestellt habe das ich gar kein Sportfahrwerk habe sondern nur die Tieferlegung 2MD, möchte ich schon wissen ob mein Händler sonst noch was verschwiegen hat.
Ach nochwas: Das Fahrverhalten ist aber sehr OK. Muss jetzt aber noch mein Profil aufdatieren, da steht noch Sportfahrwerk.
@JEWUWA: Die Kürzel stimmen doch oder
Gruss
Peter
kurze einfache Frage: Wo finde ich eine Auflistung der PR-Nummern des T5. Ich google mich tot, ich finde nichts aber wahrscheinlich suche ich falsch.
Nachdem ich auf der JEWUWA Seite festgestellt habe das ich gar kein Sportfahrwerk habe sondern nur die Tieferlegung 2MD, möchte ich schon wissen ob mein Händler sonst noch was verschwiegen hat.
Ach nochwas: Das Fahrverhalten ist aber sehr OK. Muss jetzt aber noch mein Profil aufdatieren, da steht noch Sportfahrwerk.
@JEWUWA: Die Kürzel stimmen doch oder

Gruss
Peter