Mehr-Ausstattungen, PR-Nummern

Schroeder

Top-Mitglied
Website
www.bei-mir-zu-haus.de
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend, Pioneer EVO107DAB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy IV
Hallo,

kurze einfache Frage: Wo finde ich eine Auflistung der PR-Nummern des T5. Ich google mich tot, ich finde nichts aber wahrscheinlich suche ich falsch.

Nachdem ich auf der JEWUWA Seite festgestellt habe das ich gar kein Sportfahrwerk habe sondern nur die Tieferlegung 2MD, möchte ich schon wissen ob mein Händler sonst noch was verschwiegen hat.

Ach nochwas: Das Fahrverhalten ist aber sehr OK. Muss jetzt aber noch mein Profil aufdatieren, da steht noch Sportfahrwerk.

@JEWUWA: Die Kürzel stimmen doch oder ;)

Gruss
Peter

Hallo Peter,
die bei JEWUWA angegebenen Bestellschlüssel sind nicht identisch mit der Auflistung im Bordbuch. Um abgleichen zu können, was Du bekommen hast, gehst Du zum Freundlichen, möglichst direkt zum Lageristen. Dieser kann aus seinem ETKA eine Liste aller möglichen Zusatzausstattungen in Form der Kürzel aus dem Bordbuch ausdrucken.

Liebe Grüße Klaus

Hallo Klaus,

das mach ich dann mal. Muss mir aber noch ein Geschenk ausdenken für den Lageristen. Da stehen ja. min. 40 Kürzel drauf obwohl einige sich ja angeblich nur auf das Ausführungsland beziehen sollen.

Da ich auf der JEWUWA-Seite das Kürzel 2MD gesehen hatte und das bei mir so auftaucht, bin ich davon ausgegangen das dem so ist.

Gruss
Peter

Hi Peter,

Also, ich hab auch Sportfahrwerk und habe definitiv "1BV" im Datenträger stehen.

Einige Schlüssel kannst du dir auch mit einer normalen Preisliste übersetzten.

So,

die Liste habe ich jetzt. Junge, Junge das sind ja 4 DIN-A4 Seiten. Ob ich das wirklich alles habe :rolleyes:

Aber nichts mit Sportfahrwerk, "nur" die Tieferlegung. Vielleicht gehe ich ja beim Freundlichen mekern obwohl ich mit dem Fahrverhalten super zufrieden bin. Mal schauen wie es mit Anhänger aussieht.

Leider steht im Kaufvertrag nichts vom Sportfahrwerk ;(

Gruss
Peter

Zurück
Oben