Mehr Arbeitsplätze im Kundencenter!?

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
nachdem ich vor kurzem schon 3,5 Stunden eingewiesen worden bin, war gestern ein weiteres Boardmitglied ebenfalls mehrere Stunden (um 17:30 beim Protokoll-unterschreiben) in der Halle! Wenn das so weitergeht mit den "wissenden" Abholern, müssen wohl mehr Mitarbeiter eingestellt werden?! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde....

Bin sehr gespannt auf den Bericht mit vielen erfreulichen Erkenntnissen!
 
Hallo Sybille,

hab ich was verpaßt? Warum geht's denn bei der Abholung? ?( ?( ?(

Laßt mich nicht dumm sterben, bin aber momentan nicht so häufig "on Board" :D :D :D

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Hallo Guido,
na, es tauchen immer mal Abholer (Boardmitglieder) im Kundencenter auf, die eine grosse Abhakliste durchgehen wollen! Das dauert natürlich länger als für einen Normalverbraucher eingeplant ist! Deshalb würde ich mich ja gerne als zusätzliche Einweiserin bwerben! ;)
Im Ernst, man ist dort auf uns und unsere Fragen inzwischen vorbereitet!
Und versucht, wie ich ja bereits geschrieben habe, soweit möglich, unsere Wünsche zu erfüllen! Alexander wird, wenn er sich denn mal von seinem neuen Spielzeug trennen kann ;), hoffentlich berichten!!! Aber er tüftelt ja auch FÜR UNS!

Ich bastel gerade an der 3. Version meines Hundeabteils!
 
Zurück
Oben