Media-IN Schnittstelle

whip-it

Jung-Mitglied
Hallo an alle,
Ich habe einige Fragen zum Media-IN Interface.
1. Ist die beim T5.2 im Handschuhfach ? (sonst eher Mittelkonsole)
2. Es gibt einen USB oder einen IPhone Media Port zu konfigurieren. Ist diese Entscheidung für die Ewigkeit oder kann ich das später noch ändern?
3. Kann an die USB Variante auch eine 2.5 Zoll Festplatte (ohne eigene Stromversorgung) angeschlossen werden?
4. Angenommen man hat auch die FSE Plus mit der man angeblich Audio direkt vom iPhone abspielen kann. Da wäre ja dann der iPhone/iPod Media Port doppelt-gemoppelt und man nimmt besser die USB Version ?
Jetzt schon Danke für eure Antworten. Regards whip-it
 
AW: Media-IN Schnittstelle

Hallo an alle,
Ich habe einige Fragen zum Media-IN Interface.
1. Ist die beim T5.2 im Handschuhfach ? (sonst eher Mittelkonsole)
2. Es gibt einen USB oder einen IPhone Media Port zu konfigurieren. Ist diese Entscheidung für die Ewigkeit oder kann ich das später noch ändern?
3. Kann an die USB Variante auch eine 2.5 Zoll Festplatte (ohne eigene Stromversorgung) angeschlossen werden?
4. Angenommen man hat auch die FSE Plus mit der man angeblich Audio direkt vom iPhone abspielen kann. Da wäre ja dann der iPhone/iPod Media Port doppelt-gemoppelt und man nimmt besser die USB Version ?
Jetzt schon Danke für eure Antworten. Regards whip-it

1. Media-in liegt bei mir im Handschuhfach,ja.
2. Der Adapter kann beides, nur das Endstück wird getauscht.
3. Ich weiss nicht, ob und wievil Strom der Usb liefert, such mal nach Handy laden per USB im Forum, vielleicht findest Du so einen Wert.
4. Das Bluetooth Audio Streaming saugt Dir den iphone Akku leer, ich habe daher Bluetooth und Adapter beide im Einsatz.

Mäcki
 
Zurück
Oben