Media In – aber welches?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Ihr Guten,

nach Recherche hier im Forum WÄRE das Media In mit der Teilenummer 5N0 057 342 das richtige gewesen, um meinen iPod ans RNS510 anzuschließen und diesen ins Handschuhfach zu legen.

Dann aber meinte heute mein :D, das gebe es so laut ETKA nicht mehr, es sei ersetzt worden durch die Teilenummer
5N0 057 342B.

Hmmm... laut Forum und selbst nach Aussagen im VW-Zubehörprospekt ist 5N0 057 342B aber das Media In mit Einschubfach für die Mittelkonsole (irgendwelcher VW-, aber nicht T5-Modelle), was ich definitiv nicht will.

Ich bin somit >> :confused::confused::confused:


Weiß einer von Euch die Lösung des Rätsels? Der :D ist ebenfalls in Schockstarre: :confused::confused::confused:

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

Details kann ich nicht anbieten, aber es scheint ein neueres media-in zu geben. In einem thread meinte letztens jemand zu mir, dass es ab einem bestimmten Modelljahr eine Firmware 5.x gibt (statt 2.x). Ich vermute!!!, dass das mit der DAB+ des RNS510 zu tun hat. Mangels passender Software kann ich aber in keinem Ersatzteilkatalog schauen.

Grüße

bonsai

PS: Post bekommen?
 
AW: Media In – aber welches?

Hallo Ihr Guten,

nach Recherche hier im Forum WÄRE das Media In mit der Teilenummer 5N0 057 342 das richtige gewesen, um meinen iPod ans RNS510 anzuschließen und diesen ins Handschuhfach zu legen.

Dann aber meinte heute mein , das gebe es so laut ETKA nicht mehr, es sei ersetzt worden durch die Teilenummer
5N0 057 342B.

Hmmm... laut Forum und selbst nach Aussagen im VW-Zubehörprospekt ist 5N0 057 342B aber das Media In mit Einschubfach für die Mittelkonsole (irgendwelcher VW-, aber nicht T5-Modelle), was ich definitiv nicht will.

Hallo,
das 5N0 057 342B ist tatsächlich der aktuelle Ersatz und müsste somit richtig sein, denn das MediaIn mit Ablagefach hat die Teilenummer 5N0 057 342A.
Dazu gehört dann noch das Ipod-Adapterkabel 000051446C. Die Teile sind eigentlich vom Touran, Golf und Co. und kosten ca 220 Euro.
Der T5 hat seit MJ. 2010 mehrerer verschiedene Ausführungen mit anderen Endbuchstaben und deutlich höheren Preisen (MediaIN + Kabel ca. 300.-).
 
Zurück
Oben