Hallo zusammen,
bin neu im Forum und uinteressiere mich für den MV Startline. Es gibt für die günstige mechan. Klimaanlage nur fürs Fahrerhaus (1.213,80 EUR).
Die Frage ist, ob die aussreicht. Kommt hinten noch etwas von der kühlen Luft an?
Bin für jede Erfahrung dankbar.
Viele Grüße
Lenny
bin neu im Forum und uinteressiere mich für den MV Startline. Es gibt für die günstige mechan. Klimaanlage nur fürs Fahrerhaus (1.213,80 EUR).
Die Frage ist, ob die aussreicht. Kommt hinten noch etwas von der kühlen Luft an?
Bin für jede Erfahrung dankbar.
Viele Grüße
Lenny