Mechanik Schiebefenster

ernst walter

Aktiv-Mitglied
Ort
kaufmann
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair
servus! gibt es bei defekter schiebefenstermechanik diese einzeln, oder muss der gesamte schiebeteil ersetzt werden? ernst
 
AW: mechanik schiebefenster

Hallo Ernst Walter!

Die Mechanik ( Bedienhebel, Gestäge usw.) gibt es einzeln zu bestellen. Die ET-Nr. habe ich leider nicht mehr.
Gruß NO.
 
AW: mechanik schiebefenster

JA die Teile gibts wohl einzeln. Zudem soll der Händler bei Undichtigkeiten erst einmal versuchen nur das Schiebefenster zu erneuern!
 
AW: mechanik schiebefenster

servus! danke für die auskünfte. meinschiebefenster lässt sich nicht mehr öffnen, daher die frage. ernst.
 
....alter Thread, neue Frage:

Was kostet der Original Reparatursatz Schiebefenster ?

Und: Hat jemand schon Mal einen Zubehör-Reparatursatz für das Schiebefenster verbaut?


Dankeschön,

Markus
 
So, jetzt hab ich mir den "billigen" Reparatursatz für knapp 16,-€ gekauft...

Die Teile passen und haptisch kein Unterschied zum bisher verbauten Teil.

War von ebay mit dem Suchbegriff

VW T5 T6 Transporter Seitenfenster Schiebefenster Reparatursatz
 
Zurück
Oben