[May 6, 2022] 06.-08.05.2022 Bulli-Days 2022 (Vöhl-Herzhausen)

Schade, 14 Tage zu spät...
Camping und Corona: Alle Infos | PiNCAMP by ADAC

Zitat:
"Camping und Corona in Hessen
Regelungen (Stand: 07.05.20)

  • Betreten von Campingplätzen: Ab 15.05.2020*
  • Touristische Übernachtung: Ab 15.05.2020*
  • Dauercamping: Ab 15.05.2020* (Derzeit Ausnahme für Personen ohne anderen Wohnsitz)


*Ab dem 15.05.2020 dürfen hessische Campingplätze wieder Camper begrüßen. Verkündet wurde dies auf einer Pressekonferenz am 07.05.2020."


Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen, wir feiern halt 2021 für 2 Jahre :p
 
Hallo Busbekloppte 🤪

Vermutlich haben alle Bulli-Days-Bekloppten Busfahrer die gleiche Information erhalten.
Hier mal noch an alle die es nicht kennen, sich bisher nicht angemeldet hatten oder aktuell Interesse hätten:

"Bulli-Days 2020.1
Hallo XXXX,
derzeitig ist noch immer unklar, ob wir das Treffen in diesem Jahr durchführen können.
Wir wissen nicht, wann der Campingplatz wieder öffnet und ob es erlaubt sein wird, sich mit vielen Menschen zu treffen.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, Ende März die Lage neu zu bewerten. Das ist zwar recht kurzfristig, aber wir möchten
nichts unversucht lassen.
Sollte bereits heute schon jemand kein gutes Gefühl haben, so kann er natürlich seine Teilnahme absagen und erhält
unverzüglich sein Geld zurück.
Wenn es zu einer Absage unsererseits kommt, werden wir alle gebuchten Teilnehmer automatisch auf das Jahr 2022 umbuchen.
Somit ist Euch der Platz dann sicher. Der geplante Termin: 06.-08.05.2022 (allerdings noch inoffiziell!) Weitere Kosten entstehen
natürlich nicht.
Solltet Ihr dann am neuen Termin verhindert sein, so erhaltet Ihr Euer Geld ebenfalls zurück.
Bleibt alle Gesund!
Euer Orgateam vom Verein Bus-Tr effen e.V.
Weitere Informationen zum Treffen findest du unter http://www.bulli-days.de"


Danke an @truempie, @gemibihi und die vielen anderen, die sich ihre Zeit für die Planung, Aufbau, Organisation und Durchführung opfern. 👍

Sollte es wegen der bekannten Umstände wieder verschoben werden müssen, so ist das natürlich verständlich - aber die Hoffnung stirbt ja bereits zuletzt.

In diesem Sinne - warten wir es ab und hoffen auf einen allgemein besseren Verlauf der Gesamtlage.

Bleib gesund! 😊👍
 
Da es heute nicht absehbar ist, was es im Mai an Vorgaben gibt, nun doch bereits per Mail die erneute Verschiebung der Bulli-Days 2020/21 auf 6.-8.5.2022. 😥


@truempie, wie ist das zu verstehen:

"Sofern der Campingplatz geöffnet ist, würde sich das Team vom Camping-Teichmann über Euren Besuch freuen. Bitte nehmt
die Buchung dann direkt über den Campingplatz vor. Eine Verrechnung mit den Bulli-Days erfolgt nicht!"


Ich lese es so:
- Sollte der Campingplatz im Mai 21 geöffnet sein, seit ihr vor Ort
- jedoch nicht offiziell als Treffen
- wer kommen will, bucht direkt beim Platz unter Einhaltung der dann aktuellen Vorschriften
- die bestehenden Buchungen 2020/21 werden auf jeden Fall auf 2022 übertragen.

Soweit richtig verstanden? 🤔
 
Moin truempie,
in der jetzigen Situation wohl eine richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
Sollte der Campingplatz im Mai geöffnet haben, würden wir dort auftauchen. Macht aber nur mit mehreren, natürlich unter Einhaltung der Massnahmen, richtig Spass.
Worschtel, wie sieht's bei dir dann aus?
 
Na, dann hoffen wir mal, dass der Campingplatz öffnet :).
 
Habe zwar für die Bulli Days kein Ticket ergattern können ... aber der Edersee ist nicht weit, vielleicht darf man ja einfach campen im Mai
 
Habe zwar für die Bulli Days kein Ticket ergattern können ... aber der Edersee ist nicht weit, vielleicht darf man ja einfach campen im Mai
Hoffen alle, auch der Teichmann ...
 
Tja, das war es dann auch mit dem " einfach mal beim campen treffen" dort.

Aktuelle Mail vom Teichmann.

'nun ist es traurige Gewissheit: Wir müssen unseren Camping- & Ferienpark bis zum 09. Mai schließen.'
:mad:
 
Danke für die Info.
Dann hoffen wir mal, dass es 2022 klappt.
 
Woran merkt man, dass es Zeit wird, dass die blöde Corona verschwindet und man sich zu den Bulli-Days wieder sehen kann? 😳:confused:🤷‍♂️

Weil ...
IMG_20210628_111411.jpg
... der macht es auch nicht mehr so lange. 😳 🙈😁

Haltet Abstand und bleibt gesund - wir wollen uns doch mal wieder sehen! 🙏👍😉
 
Mal 'ne Frage an die Organisatoren, könnt ihr schon absehen, ob es dieses Jahr endlich mal wieder stattfindet?

Viele Grüße
Marc
 
Hallo Leute,
so wie aussieht könnte es dieses Jahr was werden mit dem Treffen.

Hier mal der Stand aus 2020.

Bitte kontrollieren und aktualisieren!!!

024 @taniquel & @ritter anton - ab Fr mit VZ & Hund
029 @Worschtel - ab Do
032 @SilverEagle - ab Mittwoch oder eher, mal sehen
035 @bernd bokern - ab Die
041 @kayuwe -ab Do
043 @Sportline - ab Do (evtl. schon Mi)
046 @Knieschleifer1507 -
056 @habu01 - ab Mo
080 @SONY503 -
082 @Veisel - ab Mi mit WD
089 @Dentmen - ab Mi mit WD
103 @K.M.4x4+Trapo - ab Do
109 @CaroDA & @T-Man - ab Do
113 @Topper1977 - ab Fr
115 @pavesi - ab Do
149 @BB_6764 - ab Fr mit Hund ohne Katze
211 @fussballtom - ab Do mit Bulli "und WoMo"
257 @Kleiner Jägermeister - ab Do
269 @Fermi - ab Do
301 @outatime - ab Fr - mit Markise
329 @transpeed - ab Do
319 @julian88 - ab Do - mit Vorzelt

In voller Vorfreude

Gruß aus dem Pott

Stefan
 
Moin, habe mal etwas korrigiert

024 @taniquel & @ritter anton - ab Fr mit VZ & Hund
029 @Worschtel - ab Do
032 @SilverEagle - ab Mittwoch oder eher, mal sehen
035 @bernd bokern - ab Die
041 @kayuwe -ab Do
043 @Sportline - ab Do (evtl. schon Mi)
046 @Knieschleifer1507 -
056 @habu01 - ab Mo mit Hund und T5 Anhänger
080 @SONY503 -
082 @Veisel - ab Mi mit WD
089 @Dentmen - ab Mi mit WD
103 @K.M.4x4+Trapo - ab Do
109 @CaroDA & @T-Man - ab Do
113 @Topper1977 - ab Fr
115 @pavesi - ab Do
149 @BB_6764 - ab Fr mit Hund ohne Katze
211 @fussballtom - ab Do mit Bulli "und WoMo"
257 @Kleiner Jägermeister - ab Do
269 @Fermi - ab Do
301 @outatime - ab Fr - mit Markise
329 @transpeed - ab Do
319 @julian88 - ab Do - mit Vorzelt
 
Ich bin jetzt auch dabei. 😊 🍻
 
Zurück
Oben