[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Super für euch. Dann steht die Option Tagesgast.
 
@Worschtel wir werden einen Grill mitbringen und ein Pavillon kann ich auch beisteuern (3x6m mit Seitenwänden) aber ich gebe @pavesi recht, bei der Anzahl an Dicken wird es wohl etwas eng mit dem Aufstellen und zudem habe ich als Ersttäter Sonne mitgebucht :rolleyes: Ansonsten stellen wir unseren Dicken so, dass wir eine Plane dazwischen spannen.
Eine Frage in die Runde.......ich bin bis dahin vielleicht noch nicht soweit mit 2. Batterie und Kühlbox, können wir uns da vielleicht ein Eckchen in irgendeinem Kühlschrank "mieten" :rolleyes:. So als Ersttäter sei mir die Frage genehmigt, außer Klappstuhl/Tisch, Essen, Trinken, Klamotten...............was braucht man denn noch so :danke:
 
Hi
Ich habe auch einen Grill dabei. Eine Plane habe ich auch über der Schiebetür.

Was man braucht: Kabeltrommel normaler Stecker, E-Heizlüfter verboten !!!!. evtl. Auffahrkeile Gelände ist aber ziemlich gerade.Frische Brötchen gibt es morgens am Platz. Schönes Wetter +gute Laune Pflicht.

Gruß aus Bochum
 
Hi
Ich habe auch einen Grill dabei. Eine Plane habe ich auch über der Schiebetür.

Was man braucht: Kabeltrommel normaler Stecker, E-Heizlüfter verboten !!!!. evtl. Auffahrkeile Gelände ist aber ziemlich gerade.Frische Brötchen gibt es morgens am Platz. Schönes Wetter +gute Laune Pflicht.

Gruß aus Bochum
@K.M.4x4+Trapo :danke: für die Rückmeldung......mit den Brötchen kriegen wir sicher hin, aber Grillfleisch und Getränke kühlen kann etwas schwierig für uns werden, vielleicht. Wie ich sehe, kommst du aus der Ecke meiner Geburts- und Wirkungsstätte der ersten Lebensjahre (so 35 Jahre :rolleyes:) bin gebürtig aus Witten
 
@Worschtel wir werden einen Grill mitbringen und ein Pavillon kann ich auch beisteuern (3x6m mit Seitenwänden) aber ich gebe @pavesi recht, bei der Anzahl an Dicken wird es wohl etwas eng mit dem Aufstellen und zudem habe ich als Ersttäter Sonne mitgebucht :rolleyes: Ansonsten stellen wir unseren Dicken so, dass wir eine Plane dazwischen spannen.
Eine Frage in die Runde.......ich bin bis dahin vielleicht noch nicht soweit mit 2. Batterie und Kühlbox, können wir uns da vielleicht ein Eckchen in irgendeinem Kühlschrank "mieten" :rolleyes:. So als Ersttäter sei mir die Frage genehmigt, außer Klappstuhl/Tisch, Essen, Trinken, Klamotten...............was braucht man denn noch so :danke:
Hab noch Platz für deine Butter und Wurst
 
@ritter anton
Am Besten kommst du demnächst mal bei mir vorbei :D holst dir das Vorzeit ab
und ich kann dir auch ne Kühlbox leihen , die mit 230V , Gas und 12V läuft
 
Ist denn schon Ende April das die Anmeldung jetzt schon Anfang März geschlossen wurde?! :confused:

Wer also angemeldet ist und aus irgewelchen Gründen, auch kurzfristig, doch nicht teilnehmen kann, der darf sich gerne bei mir melden! Oder gibt es eine Warteliste? Oder darf ich auch so auf ein Käffchen vorbei gucken. Ich lass den "KLEINEN" auch in Herzhausen an der Tanke stehen.

Vielleicht sagen ja doch noch welche ab wenn ich verrate das es an der Tanke nur stink normalen DIESEL gibt und nix von dem Wundermittel V-Power oder Ultimate!!!
 
@FriedaT5 die Anmeldung war schon nach wenigen Tagen geschlossen weil alle Plätze vergeben waren. Sie wird nur dann frei, wenn jemand absagt.
Das mit
"melden wenn Absage" ist sicher gut.

Als Tagesgast kann man immer vorbei kommen. Denke mal, den "Kleinen" mußt du dann aber nicht "irgendwo" abstellen. Der CP hat nen Parkplatz und ein Eck auf der Fläche wird sich zum Smaltalk und/oder Kaffee auch finden.
Das kann aber @truempie oder @gemibihi besser bestätigen. Klärt ihr mal über PN.

@ritter anton wenn du bei @Trapomann was holst, vlt auch ein Teil vom Holz. Eine Wanne Bauholz könnte ich von ihm auch noch mitnehmen. Leere Wannen hab ich.
 
Tagesgäste können ihr Fahrzeug auf dem Holzlagerplatz parken. Ist extra dafür freigehalten bzw freigeräumt.
Einfach bei der Anmeldung Bescheid sagen, das man Tagesgast ist. Bin meistens aber auch selbst vorn anwesend.
 
Hallo,

...nur mal so aus Interesse.
Wurden die Plätze absichtlich etwas begrenzt ?

Weil Platz wäre ja noch rund um den See.

Gruß
Claus
 
Claus, wir haben genausoviel Platz wie die letzten Jahre. Am See auf der anderen Seite, damit haben wir nichts zu tun.
Wir haben "nur" den Platz ab der Grillhütte. Es wurde nichts begrenzt, weggelassen oder anderes.

Gruß
Torsten
 
Wenn ich so ein paar Kleinigkeiten privat verkaufen möchte muss ich das vorher anmelden?

Gruß Jan
 
Da ja wohl doch auch andere "Vereine" dort auflaufen, wie ist denn das TX BOARD Erkennungszeichen?
Tragt ihr alle eine rote Rose im Haar? ;-)
 
Hallo,

Tragt ihr alle eine rote Rose im Haar? ;-)

....wir fahren alle Bulli´s - einfach nach Bulli´s gucken =)=)
Ich habe eine "T5 Board Plane" ......die könnte ich an den Fahrweg stellen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben