[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

@ritter anton ich kann dir sicher mein gebasteltes schicken, wenn du das was ich im Tröd eingestelkt habe, nicht passend aus dem Drucker bekommst. (klappt das nicht? :confused: )
Oder halt bei @Lubeca in Beitrag#35 runterladen, ausfüllen und ausdrucken.
 
Orga-Fläche:
I. Gemibihi - (de Platzchef :p )
II. Truempie - (de Vorsitzende :] )
III. XLspecial - (de Dritte im Bunde :tongue: )
IV. Lubeca - (Bei"steher" - I :D )
V. Dirk-HD - (Bei"steher" - II :D )

Di/Mi:
1. 121 Trapomann mit Wohndose

Mi:
2. 113 Dentmen mit Wohndose

Do:
3. 032 Worschtel mit Wohndose
4. 040 Sunnyv6
5. 053 Jancherokee
6. 063 pavesi
7. 074 Kleiner Jägermeister
8. 083 K.M.4x4+Trapo
9. 119 bernd bokern
10. 167 Schalldose
11. 168 Chaosbus
12. 205 Veisel mit Wohndose
13. 213 Trixi

Fr:
14. 056 Helge235 mit Wohndose
15. 075 ritter Anton - Vorzelt UND Igluzelt
16. 107 carpe
17. 108 transpeed
18. 117 supervan2000
19. 127 SilverEagle mit Wohndose
20. 187 Moppedtransporter
21. 202 Donnerkeil mit Heckklappenzelt
22. 328 Phili87
23. 333 altmc666

steht extra/andere Fläche:
E1. 076 KS-RMB (Sommerwiese/HiFi-Ecke)
E2. 177 Knieschleifer1507 (... bei den Schwaben vom T4-Forum)

Noch nicht gemeldet ob angemeldet :eek: :
@FriedaT5
 
@Phili87 und @altmc666 ihr müßt hier nicht euche Anmeldung posten. Nur wenigstens der Hinweis "Do od Fr" und "nur Bulli oder mit Wohndose"
Kann man ja oben mit angeben, so wie es andere auch gemacht haben. ;)
Hab euch jetzt einfach am Fr auf die Liste gesetzt.

@Trapomann - stehst du diesmal bei uns oder auf der Wiese wie letztes Jahr?
 
Wir würden uns gerne zu euch stellen , müssen nur aufpassen wegen unserm Kampfhund, er kann keine Hunde und Männer ab , mit Bullys kommt er gut klar :D
Deshalb werden wir uns wahrscheinlich hier hinten hinstellen , damm können wir uns auch vielleicht bis dahin ausbreiten wenn wir so viele sind :D
 

Anhänge

  • PicsArt_02-21-05.47.51.jpg
    PicsArt_02-21-05.47.51.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
hätte nicht gedacht, das der Andrang so groß ist. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann bin ich dieses Jahr nicht dabei.
Vielleicht dann als Tagesgast oder ich mache an dem Wochenende halt mal was anderes..:(
Beste Grüße,
Fermi
 
Über Umwege kam da noch ein Boardie dazu - der steht aber auch bei der Orge (da)bei. ;)

Orga-Fläche:
I. Gemibihi - (de Platzchef :p )
II. Truempie - (de Vorsitzende :] )
III. XLspecial - (de Dritte im Bunde :tongue: )
IV. Lubeca - (Bei"steher" - I :D )
V. Dirk-HD - (Bei"steher" - II :D )
VI. Axmen - (Bei"steher" - III :D )

Di/Mi:
1. 121 Trapomann mit Wohndose

Mi:
2. 113 Dentmen mit Wohndose

Do:
3. 032 Worschtel mit Wohndose
4. 040 Sunnyv6
5. 053 Jancherokee
6. 063 pavesi
7. 074 Kleiner Jägermeister
8. 083 K.M.4x4+Trapo
9. 119 bernd bokern
10. 167 Schalldose
11. 168 Chaosbus
12. 205 Veisel mit Wohndose
13. 213 Trixi

Fr:
14. 056 Helge235 mit Wohndose
15. 075 ritter Anton - Vorzelt UND Igluzelt
16. 107 carpe
17. 108 transpeed
18. 117 supervan2000
19. 127 SilverEagle mit Wohndose
20. 187 Moppedtransporter
21. 202 Donnerkeil mit Heckklappenzelt
22. 328 Phili87
23. 333 altmc666

steht extra/andere Fläche:
E1. 076 KS-RMB (Sommerwiese/HiFi-Ecke)
E2. 177 Knieschleifer1507 (... bei den Schwaben vom T4-Forum)

Noch nicht gemeldet ob angemeldet :eek: :
@FriedaT5
@Fermi - auf Warteliste
@MeisterF

@Fermi - ich bin gerade am überlegen, ggf nur mit Bulli (ohne Wohndose) zu kommen. Einfach mal zu testen ob mir das für ein WE reicht.
Wenn das bei mir klappt, sage ich @truempie bescheid. Dann können wir ggf den Stellplatz vom Woni noch vergeben. ;)
Außer die Warteliste ist so groß, daß da ggf andere den Vorzug erhalten. :confused:
 
Moin @ all,

es gibt keine Warteliste. Der Aufwand dafür ist einfach zu groß.
Einfach regelmäßig in die Anmeldung schauen, ob was frei geworden ist.

Gruß
Torsten (gemibihi)
 
@gemibihi das gefällt mir. Sobald ich mir sicher bin, daß ich ohne Woni aufschlage, soll ich das dann nur hier kunt tuen, oder ggf auch ne Mail an "Bullidays" schicken?
 
Ich schlage mal vor, Du klärst das mit Thomas. Am besten per Mail.
Da Thomas sicher hier auch mitliest, wird er wissen, worum es geht.
 
Ich kann mich immer noch nicht festlegen.
 
Wo ist der "Gefällt mir nicht" -Button? :confused:

:tongue:
 
Mal noch ein paar Fragen zu unser Organisation:
- Bringt jemand ne Feuerschale/Wäschetrommel/Feuerkorb mit?
- Ich hab leider kein Holz mehr im Garten. Kommt da ggf ausreichend oder sollte jeder nen Packen aus dem Baumarkt beisteuern?
- Braucht jeder nen Grill oder darf ich da einen Platz auf nem Rost reservieren? :]
- Wer bringt bei schlechtem Wetter Pavillion/Zelt mit?
- @Veisel: ist die Kaffeemaschine wieder am Start? Dann packe ich schon mal ein Pack Jakorb's-Dröhnung ein. :tongue:

Habt ihr auch noch Fragen/Anregungen, dann mal rechtzeitig planen. Sind nur noch 8 Wochen :tongue:
 
Diese Forensoftware ist der letzte Müll... Seit geraumer Zeit gibts hier keine Mail-Benachrichtigungen mehr. Leider somit aufgrund Abwesenheit nichts mitbekommen. Aber gemibihi hat das ja alles im Griff :D
 
Hey Worschtel,

ich bring nen Grill mit auf dem Platz für Grillgut übrig ist, solange es keine ganze Rinderbrust ist.
Feuerholz muss ich noch besorgen, damit es gemütlich wird.

Gruß Michael
 
- Ich hab leider kein Holz mehr im Garten. Kommt da ggf ausreichend oder sollte jeder nen Packen aus dem Baumarkt beisteuern?
Fahr auf dem Hinweg in Meyersgrund vorbei. Das Holz dort sollte mittlerweile trockener sein. ;)
 
Hallo Leute,

@Worschtel , halte mal die Füße still.
Es sind noch 8 Wochen.
Wird Zeit das Du mal wieder in Beschäftigung bist:p

Ich bringe natürlich die Waschtrommel/Spezialfeuerschale wieder mit.
Holz könnten wir also gebrauchen.

Das mit dem Pavillion mache ich mal vom Wetter abhängig.
Wir werden nur SONNE haben!!!
Es wird eh ziemlich eng, mal schauen ob das überhaupt noch passt.

@MeisterF
Uwe, tauchst Du jetzt am Edersee auf ???
Würde mich sehr freuen sich mal wieder mit dir zu vertragen;)

Gruß
Stefan
 
Uwe, tauchst Du jetzt am Edersee auf ???
Würde mich sehr freuen sich mal wieder mit dir zu vertragen;)
Hallo Stefan,
danke das du mir die Gelegenheit gibst, uns wieder zu vertragen. Edersee ist ja wegen der Qualität der Veranstaltung fast ausgebucht. Bis ich mich entschieden habe, dann erst recht. Eventuell komme ich als Tagesgast vorbei.
 
Zurück
Oben