[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

@Worschtel und @pavesi , danke für die Mühe und die Infos für uns Ersttäter :danke::pro:.......das kann ja jetzt nur gut werden :) *Applaus*
 
Schließe mich an, Danke dafür
 
Worschtel, mein Bester,

bei dem Bild von eng zu sprechen, finde ich schon fast frech :cool:.
Bisher habe ich Euch doch immer zufriedenstellen können, oder etwa nicht?

Gruß
Torsten
 
Das Bild täuscht! :D
 
Also ich komme leider erst Freitag gegen 17-18:00 Uhr, vorher geht wahrscheinlich nicht.
Hoffe noch einen Platz in der Runde zu bekommen und nicht irgendwo im T-Gewühl unter zu gehen.

@jancherokee und @ritter anton ihr könntet mir doch ein Plätzchen sichern, wisst ja 2,5 x 8,0Meter, mehr braucht der Donnerkeil nicht :D :danke: :pro:

@Dentmen : Gibt es wieder hoffentlich die Berühmt, Berüchtigte Suppe ? Ich hoffe doch :p

Gruß Donnerkeil
 
Guden,

ich habe mich bei der Anmeldung aus alter Gewohnheit mit RTK6 / T4Forum angemeldet. War früher öfter dort:P Sorry für die Verwirrung. Ich bin angemeldet. Nr. 76. Kohle kommt noch.
Werde wahrscheinlich auf der Sommerwiese / HiFi-Ecke stehen. Aber komme gerne mal vorbei. Die meisten hier dürften mich nicht kennen.
 
Orga-Fläche:
I. Gemibihi - (de Platzchef :p )
II. Truempie - (de Vorsitzende :] )
III. XLspecial - (de Dritte im Bunde :tongue: )
IV. Lubeca - (Bei"steher" - I :D )
V. Dirk-HD - (Bei"steher" - II :D )

Di/Mi:
1. 121 Trapomann mit Wohndose

Mi:
2. 113 Dentmen mit Wohndose

Do:
3. 032 Worschtel mit Wohndose
4. 040 Sunnyv6
5. 053 Jancherokee
6. 063 pavesi
7. 074 Kleiner Jägermeister
8. 083 K.M.4x4+Trapo
9. 119 bernd bokern
10. 167 Schalldose
11. 168 Chaosbus
12. 205 Veisel mit Wohndose
13. 213 Trixi

Fr: (bzw mit @ = "keine Angabe")
14. 056 Helge235 mit Wohndose
15. 075 ritter Anton - Vorzelt UND Igluzelt
16. 107 @carpe
17. 108 @transpeed
18. 117 @supervan2000 (oder doch nur " @Supervan " ??? - denke das müßte @pavesi wissen, der hat die Liste begonnen :confused:)
19. 127 @SilverEagle mit Wohndose
20. 187 Moppedtransporter
21. 202 Donnerkeil mit Heckklappenzelt

steht extra/andere Fläche:
E1. 076 KS-RMB (Sommerwiese/HiFi-Ecke)
E2. 177 Knieschleifer1507 (... bei den Schwaben vom T4-Forum)

Noch nicht gemeldet ob angemeldet :eek: :
@FriedaT5
 
Also ich komme leider erst Freitag gegen 17-18:00 Uhr, vorher geht wahrscheinlich nicht.
Hoffe noch einen Platz in der Runde zu bekommen und nicht irgendwo im T-Gewühl unter zu gehen.

@jancherokee und @ritter anton ihr könntet mir doch ein Plätzchen sichern, wisst ja 2,5 x 8,0Meter, mehr braucht der Donnerkeil nicht :D :danke: :pro:

@Donnerkeil *gerne* das lässt sich sicher einrichten wo @jancherokee ja bereits am Donnerstag anreist. Zur Not finden wir für dich noch ein Plätzchen auf einer "Dachterrasse" :rolleyes:
 
@pavesi Wieso willst du eigentlich immer nur mit Thomas trinken? Frechheit sowas. Das merk ich mir. :p
 
Hallo,

@Dentmen : Gibt es wieder hoffentlich die Berühmt, Berüchtigte Suppe ? Ich hoffe doch :p

....ich werde es mal in Erwägung ziehen =)
Mal gucken ob ich die Zeit finde, weil ich muss etwas den Babysitter spielen - unser Kampfhund wird genau zu dieser Zeit in der Flegelphase sein
und wohl etwas Aufmerksamkeit benötigen.:rolleyes:
Im Moment passt die Hose noch nicht ganz .......

20180212_133642.jpg

Gruß
Claus
 
Orga-Fläche:
I. Gemibihi - (de Platzchef :p )
II. Truempie - (de Vorsitzende :] )
III. XLspecial - (de Dritte im Bunde :tongue: )
IV. Lubeca - (Bei"steher" - I :D )
V. Dirk-HD - (Bei"steher" - II :D )

Di/Mi:
1. 121 Trapomann mit Wohndose

Mi:
2. 113 Dentmen mit Wohndose

Do:
3. 032 Worschtel mit Wohndose
4. 040 Sunnyv6
5. 053 Jancherokee
6. 063 pavesi
7. 074 Kleiner Jägermeister
8. 083 K.M.4x4+Trapo
9. 119 bernd bokern
10. 167 Schalldose
11. 168 Chaosbus
12. 205 Veisel mit Wohndose
13. 213 Trixi

Fr: (bzw mit @ = "keine Angabe")
14. 056 Helge235 mit Wohndose
15. 075 ritter Anton - Vorzelt UND Igluzelt
16. 107 carpe
17. 108 transpeed
18. 117 supervan2000
19. 127 SilverEagle mit Wohndose
20. 187 Moppedtransporter
21. 202 Donnerkeil mit Heckklappenzelt

steht extra/andere Fläche:
E1. 076 KS-RMB (Sommerwiese/HiFi-Ecke)
E2. 177 Knieschleifer1507 (... bei den Schwaben vom T4-Forum)

Noch nicht gemeldet ob angemeldet :eek: :
@FriedaT5

So getz isset richtisch:p
 
So Anmeldung ist raus. Werde somit auch zum Ersttäter mit der Startnummer 328. :D:D

Freu mich schon drauf
 
Hallo @Phili87 du Ersttäter, wo sollen wir dich auf der Liste einpflegen? :confused:
Wir haben nicht deine Anmeldung vorliegen. :D
 
Habe uns eben mal ganz sportlich angemeldet - hoffentlich bekommen wir auch beide frei!!! :pro: Bitte Daumen drücken! ... und vielleicht ein Plätzchen frei halten?!? Nur der T5. Heckzelt nicht obligatorisch. Machen uns auf Bedarf auch gerne dünn. ;)
 
Hallo @Phili87 du Ersttäter, wo sollen wir dich auf der Liste einpflegen? :confused:
Wir haben nicht deine Anmeldung vorliegen. :D

Oh habe ich da noch etwas zu tun damit ihr meine Anmeldung bekommt?
Ich kann leider auch erst am Freitag anreisen und würde ,wenn es möglich ist mit in eure Ecke kommen. ( kenne doch gar keinen und bin ganz schüchtern)
 
Schlagen mit der Startnummer 333 auf. :D
 
Zurück
Oben