[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :pro::pro::pro:
 
Warum bekomme och eigentlich keine Benachrichtigungen für meinen eigenen Thread? Mit Werbung zumüllen und schlechte Qualität liefern ?(

Aber zum Thema: Kuchen bitte gleich Morgens beim Bäcker kaufen! Lecabu wird nixht da sein und wir nehmen Die Dienste unseres Bäckers in Anspruch. Das ist Premiere und da müssen wir mal schauen, wie das läuft;)

Den Rasen lassen wir, sofern nicht schon geschehen, noch mähen. Es ist für die nächsten Tage kein Regen vorgesehen :cool:
 
Das kannst du vergessen bin noch krankgeschrieben :D bis 05.05. :):)
Dann kannste ja am Sonntag 6.5. wieder aufsitzen. :tongue:

Ach, was freu ich mich. :] Das ganze geschreibe ist fast so schön wie das (kurze) Treffen. :tongue:
 
Hallo Wolfgang,
ich wünsche dir Gute Besserung. :pro:
 
Zum Thema Kaffe: Wir werden ne Senseo mitbringen. Wer also Pads hat..... Wasser gibts ja im See. :D
 
Guten Abend Jungs

Ich habe mal ne Frage. Meine Tochter möchte gerne unseren Hund mitnehmen. Ist das ohne weiteres möglich oder gibt es da was zu beachten?
 
Wie ich gerade gesehen habe, SONNENCREME und kurze Buchse nicht vergessen.
Die Prognose sieht gut aus.
 
Die Dokaspiegel sind montiert :) ,
die Wohndose zur Hälfte eingeräumt es fehlen noch meine Sachen :D ,
Kühlschrank und Kühlbox hängen am Strom .
Feuerholz und alkoholfreie Getränke verstaut :D
 

Anhänge

  • 20180430_140005.jpg
    20180430_140005.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 25
@Phili87 den Hund bindeste am besten dann bei @Dentmen auf die andere Seite vom Schaukelstuhl. (siehe #180 :tongue: )
 
Wie ich gerade gesehen habe, SONNENCREME und kurze Buchse nicht vergessen.
Die Prognose sieht gut aus.
Dann müssen die am Di & Mi noch ihre Teller leer essen, damit sich das
Screenshot_20180430-152444.png
am Do noch ändert! :D:pro::]
 
Die hintere linke Ecke ist schon abgesteckt :)

Gute Fahrt für den Rest und passt auf die Blitzer auf :D
 

Anhänge

  • IMG-20180501-WA0001.jpg
    IMG-20180501-WA0001.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 30
Wo bist du zum Einstellen vom Bild hin gefahren? :confused:

Denn guten Internet-Empfang bekommt man da noch weniger als beim :D ne gute Aussage!


:tongue::tongue::tongue:
 
Wir haben zur Zeit E hier im Wohnwagen , im Telekomnetz , also kann es immer etwas dauern :D
 
Zurück
Oben