[May 4, 2018] Bulli-Days 2018 (Vöhl-Herzhausen)

Urlaub ist schon geplant, der muß noch genehmigt werden.
Hoffentlich geht's dann im Feb wieder mit dem Anmelden los. :]
 
Urlaub ist bei uns auch schon geplant und fast genehmigt :) gestern haben wir das Event verschenkt, meine Schwägerin und ihre Tochter kommen auch mit :)
 
Mein Urlaub ist schon eingetragen , planen wieder vorher anzureisen :)
 
Werde auch mal wieder vorbeikommen.

Gruß Donnerkeil
 
Urlaub ist eingetragen.

Gruß Corinna
 
Ist eingetragen.
 
Ich weiß was - Ich weiß was!!! :p:D:tongue:

Wer's nicht kappiert, schau unter DEM LINK ;)

Hab die "32" ergattert :]
 
Es ist wieder so weit. Die Bulli-Days 2018 stehen vor der Tür und die Online-Anmeldung geht los.

Dieses Jahr vom 04. - 06. Mai wie immer auf dem Campingplatz Teichmann in Vöhl-Herzhausen am Edersee.

Eine Neuerung gibt es allerdings: Ihr könnt den Donnerstag online gleich dazubuchen wenn ihr früher erscheinen möchtet.

Feuer frei.

Zur Anmeldung

Euer Orgateam

Truempie, gemibihi und XLspecial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die lang erwartete Info.

Ich habe die Nummer 63

Gruß
Stefan
 
@XLspecial - zu langsam. :tongue:

Hatte ja 2017 einige Schilder laminiert, hier mal die "blanco" Vorlage.
Teilnehmer-Schild_Vorlage.jpg oder halt mit "BD8" BDs_2018_Vorlage-Avantar.jpg
Viel Spaß beim Basteln. Meine ist fertig Teilnehmer-Schild_Worschtel.jpg :]
 
Hi,

zufällig die Nummer 56 erwischt...der ein oder andere wird wissen warum mich das freut...

Gruß in die Runde!
Helge
 
Ich die Nummer 74, dank Worschtel und Dirk.

Gruß Corinna
 
Nr.: 83
Anreise am Donnerstag :D :pro:
 
Es ist wieder so weit. Die Bulli-Days 2018 stehen vor der Tür und die Online-Anmeldung geht los.

Dieses Jahr vom 04. - 06. Mai wie immer auf dem Campingplatz Teichmann in Vöhl-Herzhausen am Edersee.

Eine Neuerung gibt es allerdings: Ihr könnt den Donnerstag online gleich dazubuchen wenn ihr früher erscheinen möchtet.

Feuer frei.

Zur Anmeldung

Euer Orgateam

Truempie und XLspecial

Mods um Edit gebeten
 
Hallo,

.......da wird ja gebucht bis der Notarzt kommt - wir haben schon die No 113 .....und kommen hoffentlich schon am Mittwoch.=)
Wir benötigen neben dem Platz für den Wohnwagen und den Bulli noch Platz für den Großraum Käfig vom Kampfhund.

20180208_112657.jpg

Unterschenkel oder Hüften werden gerne angenommen =)

Gruß
Claus
 
Wir haben die Nr 121 :)
 
Zurück
Oben