[May 3, 2019] Bulli-Days 2019 (Vöhl-Herzhausen)

:DBis wieviel Kg ist der denn zugelassen.
Mach mal nen Foto vom Typenschild:)
 
Hallo,

....da gibt es kein "Max Load" ..........da steht nur, das Kinder verboten sind. :rolleyes:
Wenn ihr mich also sucht .......

Gruß
Claus
 
wir werden dich finden.:D
 
Nehmt Münzen für den "kleinen" Claus mit. Darüber freut er sich am meisten. :D
 
Unser Lenkgetriebe kommt erst am Donnerstag , haltet uns ein Platz frei ☺ wir hoffen das wir dann am Freitag kommen können
 
Uwe, da du dich ja weigerst zu den Bulli-Days zu erscheinen, darf ich dich darauf hinweisen, daß mir und anderen dieses "Gerät-x.?" schon einige Jahre bekannt ist. :]
Auch daß unser Claus sich darin total vernarrt hat, deshalb sammelt er ja immer bis zu den nächsten BD fleißig 1,-Euro-Münzen. ;)

Meine Aussage oben war aber eher bezogen auf "der kleine Claus ..." :D


Für den Rest:
Wünsche allen eine knitterfeie An- und Abreise, und möge das Wetter bleiben wie es ist! Hauptsache trocken! :p
 
Meinen Segen für das Treffen habt ihr gewiss. :pro:
 
Hier mein aktueller Strand:

1. 005 Kleiner Jägermeister Mo
2. 007 KMTrapo Mo
3. 010 Silvereagle mit Wohndose Mo
4. 024 habu01 Mo
5. 073 bernd bokern Mo

6. 023 sportline Di
7. 034 Dentmen mit Wohndose Di
8. 049 jancherokee Di
9. 002 pavesi Di

10. 072 Veisel mit Wohndose Mi
11. 159 Fussballtom mit Wohndose(groß) Mi
12. 234 Sunnyv6 Mi

13. 003 Ritter Anton mit Vorzelt Do
14. 045 Mopedtransporter mit WW Do
15. 056 Schalldose Do
16. 164 Chaosbus Do
17. 322 BB_676 Do
18. 015 Fermi Do

19. 013 le cabu aka calimero64 Fr
20. ??? Felix Landmesser Fr
21. 019 Transspeed Fr
22. 064 Carpe Fr
23. 096 Phili87 Fr
24. 125 trapomann mit Wohndose Fr
25. 142 FriedaT5 Fr
26. 150 Nils@Beach Fr
27. 223 supervan2000 Fr
28. 035 Topper128 Fr

29. 076 KS-RMB ?

4 Autos mehr als 2018.
Ich hoffe die Orga hat das berücksichtigt.

Bis später
 
Deshalb steht ja auch MO für Montag dahinter:p
 
Hallo,

.....läuft - falls mich jemand sucht
 

Anhänge

  • 20190430_122814.jpg
    20190430_122814.jpg
    181 KB · Aufrufe: 49
Wäre bei den angesagten Temperaturen nicht Glühwein angesagt ??
Ich prüfe mal unsere B
Davon bringen wir was mit :D
Holz kriegen ich in diesem Jahr vermutlich auch nicht hin, würde mich dann eher an der Liefervariante beteiligen.
@BB_6764 unser ausgewählter Hund ist Katzen gewohnt und mit anderen verträglich. ;)
 
Hallo in die Runde
Ab wann ist in der Regel Aufbruchstimmung am Sonntag.....?

Ich würd ja sehr gern Freitag oder Sonntag mal mit einem Tagesticket über die Bullis schaun...das sind leider die einzigen Tag an dem Wochenende an dem ich Zeit habe.Ich könnte am Samstag Abend mir in der Nähe ein Plätzchen suchen und Sonntag schauen ...oder Freitag früh bis Abend's
Aber lieber mal einen Tag schauen als überhaupt nicht dort gewesen zu Sein....

Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spass und dem Worschtel gute Besserung ....

Gruß Frank
 
Danke...dann werde ich Morgen ein Tagesticket ordern.
Die Info zum Tagesticket auf der letzten Seite...
Ich zitiere mal von Bulli-Days.de:
"Und wer als Tagesgast kommen möchte, der parke bitte vor der Schranke des Camping-Platzes und führe dieses Teilnahme_Tagesticket2019 mit sich. Es empfiehlt sich, dieses im Shop am Eingang vorzuweisen."

Denke mal damit ist alles gesagt, oder? ;)
... hast du dazu gesehen, oder?

Viel Spaß :p
 
Die Info zum Tagesticket auf der letzten Seite...

... hast du dazu gesehen, oder?

Viel Spaß :p
Ja habe ich schon ...freu fahre Freitag früh los und bin ab 9.00uhr dann dort.
Gute Besserung noch einmal....
Gruß Frank
 
Zurück
Oben