Maximale Belastung der Bettverlängerung im California Comfortline

RoteZoe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, aber ich finde dazu weder hier im Forum noch in irgendeiner Anleitung etwas. Und zwar geht es mir um die Frage, wie hoch die maximale Belastung dieses Bettverlängerungs-Gitters im California Comfortline sein darf? Das ist ja - so wie ich das sehe - nicht das gleiche wie das "Multiflexboard", weil das ja Füße hat, auf dem es steht, richtig? Im Comfortline wird das Gitter ja an der Seite eingespannt. Mir geht es konkret um die Frage, ob ich AUF die Bettverlängerung den Hund (ca. 35kg) samt Stoffbox (wiegt vielleicht 2kg...) packen kann. Wenn man zu zweit auf dem unteren Bett schläft, kommt ja auch einiges an Gewicht zusammen, nur vielleicht etwas anders verteilt...
Ich bin für alle Hinweise dankbar :danke: (...insbesondere auch, wenn ich einfach nur blind war oder so :p )

Viele Grüße,
Juliane
 
Ich habe dazu auch keine genauen Angaben. Die 35 kg + Box sind aber kein Problem. Du selbst solltest da aber nicht mit deinem vollem Gewicht drauf. Meine Bettverlängerung habe ich beim Gebrauchtkauf mit Bogen übernommen. Ließ sich aber ohne Probleme richten. Mit den Auflagen gab es keine Probleme.
 
Zurück
Oben