Maxi5 stellt sich vor

MAXI

Jung-Mitglied
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
System engeneer
hallo zusammen.

Ich stell mich kurz vor, einige kennen mich schon als Maxi aus dem Bunten T4 Forum.

Ich bin hauptsächlich hier, um über den T5 zu lesen, den kontakt zu anderen BUS Fahreren zu erhalten und zu verbessern. Für mich spielt es keine Rolle welches Auto man fährt; nur was für ein Typ man ist.

ich selbst fahre seit mehr als 30 Jahren Bus vom T2 angefangen bis zum T4. Über den Berlin Brandenburg Stammtisch kennen ich schon eine Reihe, die ich hier grüssen möchte, insbesondere HD-Torsten und Jewuwa, den ich aus dem Mini Forum kenne.

Ich werd mich darum kümmern die Stammtische für alle Busfahrer zu koordinieren

:)

viele Grüsse

MAXI(5)
 
Mein Senf

Na dann mal ein FETTES TACH OOCH AUS MOL von mir ;) Schön dich hier zu lesen !!!


fette Grüße
 
AW: Mein Senf

Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ... mehre die Berliner Riege ...
 
AW: Mein Senf

Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ... mehre die Berliner Riege ...


danke, aber das mit dem Diesel lass ich mal lieber
ein 2,9 l Benziner bekommt davon Bauchweh;(

Berliner Riege gern
Stammtisch mit den T4lern 2.6. bei S&C in Grosszieten
 
AW: Maxi5 stellt sich vor

Moin Maxi:D

Genau aus den gleichen Gründen bin ich auch hier...nach T4 kommt vielleicht ein T5:cool:
 
Zurück
Oben