MAXI
Jung-Mitglied
hallo zusammen.
Ich stell mich kurz vor, einige kennen mich schon als Maxi aus dem Bunten T4 Forum.
Ich bin hauptsächlich hier, um über den T5 zu lesen, den kontakt zu anderen BUS Fahreren zu erhalten und zu verbessern. Für mich spielt es keine Rolle welches Auto man fährt; nur was für ein Typ man ist.
ich selbst fahre seit mehr als 30 Jahren Bus vom T2 angefangen bis zum T4. Über den Berlin Brandenburg Stammtisch kennen ich schon eine Reihe, die ich hier grüssen möchte, insbesondere HD-Torsten und Jewuwa, den ich aus dem Mini Forum kenne.
Ich werd mich darum kümmern die Stammtische für alle Busfahrer zu koordinieren
viele Grüsse
MAXI(5)
Ich stell mich kurz vor, einige kennen mich schon als Maxi aus dem Bunten T4 Forum.
Ich bin hauptsächlich hier, um über den T5 zu lesen, den kontakt zu anderen BUS Fahreren zu erhalten und zu verbessern. Für mich spielt es keine Rolle welches Auto man fährt; nur was für ein Typ man ist.
ich selbst fahre seit mehr als 30 Jahren Bus vom T2 angefangen bis zum T4. Über den Berlin Brandenburg Stammtisch kennen ich schon eine Reihe, die ich hier grüssen möchte, insbesondere HD-Torsten und Jewuwa, den ich aus dem Mini Forum kenne.
Ich werd mich darum kümmern die Stammtische für alle Busfahrer zu koordinieren
viele Grüsse
MAXI(5)
Schön dich hier zu lesen !!!

