trashmaryflo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Regensburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- GRA, Teilleder, Standheizung Webasto Thermo C, original Sportfahrwerk
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo denn die maximale Belastbarkeit der Rückseite der 3er Sitzbank liegt. Ist es möglich, die Lehne der 3er Sitzbank nach vorne umzuklappen (nicht nach hinten, um "klassische" Schlaffunktion der Sitzbank zu nutzen) und in Kombination mit dem MFB zum Schlafen zu nutzen (2 Erwachsene)? Hab eine zusätzliche Matratze bzw. Schlafauflage im Bus, diese würd ich auf das Multiflexboard und eben die Rückseite der Sitzbank legen.
Mal abgesehen von der Gesamtlänge der Schlafmöglichkeit und einem eventuellen Höhenunterschied zwischen Sitzbank und MFB - würde es die Rückseite der Sitzbank aushalten? Oder wird eine Holzplatte/Unterkonstruktion benötigt?
Freue mich über eure Rückmeldung bzw. im Optimalfall über eure Erfahrungen.
Gruß
Flo
mich würde mal interessieren wo denn die maximale Belastbarkeit der Rückseite der 3er Sitzbank liegt. Ist es möglich, die Lehne der 3er Sitzbank nach vorne umzuklappen (nicht nach hinten, um "klassische" Schlaffunktion der Sitzbank zu nutzen) und in Kombination mit dem MFB zum Schlafen zu nutzen (2 Erwachsene)? Hab eine zusätzliche Matratze bzw. Schlafauflage im Bus, diese würd ich auf das Multiflexboard und eben die Rückseite der Sitzbank legen.
Mal abgesehen von der Gesamtlänge der Schlafmöglichkeit und einem eventuellen Höhenunterschied zwischen Sitzbank und MFB - würde es die Rückseite der Sitzbank aushalten? Oder wird eine Holzplatte/Unterkonstruktion benötigt?
Freue mich über eure Rückmeldung bzw. im Optimalfall über eure Erfahrungen.
Gruß
Flo