toka
Jung-Mitglied
- Website
- www.dienervenaerzte.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 300
- Extras
- keine besonderen
Hallo,
habe heute erfahren, dass mein T5 "nöchsten Dienstag produziert wird", der Freundliche konnte mir aber nicht sagen, wann er dann geliefert wird. Gibt es Erfahrungswerte?
Ich habe die Aussatttung mit dem Teppichboden, dummerweise hat meine Familie auch die Ausstattung mit 4 Kindern
. Fußraummatten sind sicher sinnvoll, gibt es denn da welche für den Bereich 2./3. Sitzbank? Die dann auch variabel sind, bzw. ein Drehen der Zweitreihensitze zulassen?
Außerdem die Frage zur Kofferraumwanne. Ich brauche für den Zwillingskinderwagen 80cm Kofferraumtiefe (das klappt auch, habe ich schon probiert
). Gibt es auch Wannen/solide Matten mit diesem Maß, oder muss ich mir erstmal selber etwas zuschneiden?
Gott, ich bin auch schon so aufgeregt....
Viele Grüße
T.
habe heute erfahren, dass mein T5 "nöchsten Dienstag produziert wird", der Freundliche konnte mir aber nicht sagen, wann er dann geliefert wird. Gibt es Erfahrungswerte?
Ich habe die Aussatttung mit dem Teppichboden, dummerweise hat meine Familie auch die Ausstattung mit 4 Kindern
. Fußraummatten sind sicher sinnvoll, gibt es denn da welche für den Bereich 2./3. Sitzbank? Die dann auch variabel sind, bzw. ein Drehen der Zweitreihensitze zulassen?Außerdem die Frage zur Kofferraumwanne. Ich brauche für den Zwillingskinderwagen 80cm Kofferraumtiefe (das klappt auch, habe ich schon probiert
). Gibt es auch Wannen/solide Matten mit diesem Maß, oder muss ich mir erstmal selber etwas zuschneiden?Gott, ich bin auch schon so aufgeregt....
Viele Grüße
T.