Matratzenbreite Caravelle mit Rollos

Schlackxxx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH, Tempomat (GRA), Langer Radstand
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen Bus aus, mit dem Ziel ein komfortables großes Bett zu haben. Leider stehe ich etwas bei den Matratzen auf dem Schlauch. Ich finde überall nur eine Breite von 148cm. An der engsten Stelle des Busses ist es aber leider 5cm zu eng. Wie seid ihr damit umgegangen? Stört das gequetsche an den Stellen stark?

Ich habe diese Matratze ins Auge gefasst:

Danke schonmal und VG

Tom
 

Anhänge

  • IMG_20210420_123447.jpg
    IMG_20210420_123447.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20210420_124129.jpg
    IMG_20210420_124129.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 53
Servus, ist bei mir so. Du meinst wahrscheinlich hinten im Rahmen der Heckklappe. Kein Problem das drückts weg und quietschen tut nix. Die Originale ist an der Stelle ein wenig tailliert.
 
Zurück
Oben