Matratzenauflage von Ukatex

Streifenwagen

Aktiv-Mitglied
Ort
z´Minga
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nicht bei Cali
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
alles Serie
FIN
WV2ZZZ7HZ6H05xxxx
Hallo Boardler,

gerade hab ich in einem großen Internetauktionshaus eine Angebot von Ukatex für den T5 Cali gesehen. Die bieten 100 Matratzenauflagen für jeweils knapp 150 Euro an. Die Schonbezüge diese Herstellers sollen ja nicht schlecht sein.

Psst, nicht weiter sagen: auf der Homepage von Ukatex ist diese Matratze übrigens 10 Euro günstiger ... :uuups:

Ich werde die Auflage meinem Cali zu Weihnachten spendieren ;)

Wenn einer von uns die Matratzenauflage bereits hat, bitte Erfahrungswerte posten.

Servus
Helmut
 
AW: Matratzenauflage von Ukatex

Was hat der Weihnachtsmann zur Ukatex denn gesagt? Ist ja bald wieder so weit, und ich bin auch am überlegen. 140 Euro ist ja deutlich günstiger als andere Anbieter.

Generell funktioniert diese Version wohl nur, wenn man mit dem Kopf nach vorne schläft?
Gruß
 
AW: Matratzenauflage von Ukatex

Hallo Misery,

wir haben die Matratze heuer "getestet". Also uns taugt sie.

Sie ist etwas härter wie die "Kofferraumauflage". Wir schlafen mit dem Kopf in Richtung Heckklappe, so dass der Oberkörper auf dem weicheren Teil liegt. Bevorzugen deine Bandscheiben ein härteres Bett, dann besser mit dem Kopf Richtung Armaturenbrett legen.

Du kannst die Kofferraumplatte serienmäßig in der Höhe versetzen. In der oberen Position ergibt das dann mit den Ukatex auf der umgeklappten Rücksitzbank eine ebene Fläche ohne einen Absatz. Einziges Manko: die Matratze passt gerade so in den Kofferraum. Wäre sie nur 2 bis 3 cm kürzer, dann wäre sie leichter zu verstauen.

Testergebnis: :pro:

Servus
Helmut
 
AW: Matratzenauflage von Ukatex

Okay, danke für die Info.
Gruß
 
Zurück
Oben