Matratzen Wechsel Aufstelldach

Matratzen Wechsel Aufstelldach

  • Cali Aufstelldach Matratze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lattenrost Matratze T5.2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Boarinello

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
viele
Umbauten / Tuning
Bilstein Gewindefahrwerk, / 20" Räder 275/35R20,
Kenwood DNX525DAB statt RNS510
Hallo Leute,
interessiere mich gerade für eine Matratzen-Alternative im Cali 5.2.
Habe gerade die Matratzen Kombi von "Froli" in Augenschein genommen - bin jedoch skeptisch, da die Matratze selbst nur 4cm stark ist.
Hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit guten Matratzen oder auch mit dieser "Froli Matratzen Kombi" .
Da ich schon mehrmals an der Wirbelsäule operiert wurde muß ich mich von der originalen Matratze verabschieden und würde mich über
eure Erfahrungen sehr freuen, danke !

 
Wir haben gerade die Variante von squergo eingebaut und sind sehr zufrieden. Wir nutzen die Matratze aus dem Caliboard-Shop, allerdings eine ältere Version. Ich habe erst einmal kurz darauf geschlafen und es ist auf jeden Fall viel besser als das Holzlattenrost. Bislang haben wir unter die Matratze von vwcamper.de noch extrem gute punktelastische Luftmatratzen von Mammut gelegt und hoffen jetzt, ohne diese auszukommen. Der Komfort mit der Mammut Matte ist besser als zu Hause, aber eben etwas umständlich für eine Nacht. Wenn wir länger stehen, wird die Luftmatratze vermutlich trotzdem zum Einsatz kommen. In einer Woche geht es wieder los, danach weiß ich mehr.
PS:
Freunde von uns haben das komplette System inkl. Matratze von suergo und sind sehr zufrieden.
In den meisten Berichten kommt squergo besser weg als Froli....
 
Hallo, ich habe mir einen Gel-Topper 7cm scheiden lassen. Gibt es in Internet zu kaufen. 7 cm ist noch möglich das Dach zu schliessen, da das Gel nachgibt. Elastisches Bettspanntuch überziehen. War eine gute und preiswerte Entscheidung. Schlafen wie zuhause.
Ich hoffe das hilft weiter.
 
Hallo, ich habe mir einen Gel-Topper 7cm scheiden lassen. Gibt es in Internet zu kaufen. 7 cm ist noch möglich das Dach zu schliessen, da das Gel nachgibt. Elastisches Bettspanntuch überziehen. War eine gute und preiswerte Entscheidung. Schlafen wie zuhause.
Ich hoffe das hilft weiter.

hallo, wo hast du den geholt? Lg
 
doremy schlafsysteme - Auf dem Winkel 6 - 49328 Melle
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-23 um 17.20.39.png
    Bildschirmfoto 2022-07-23 um 17.20.39.png
    138,7 KB · Aufrufe: 19
Hallo, ich habe mir einen Gel-Topper 7cm scheiden lassen. Gibt es in Internet zu kaufen. 7 cm ist noch möglich das Dach zu schliessen, da das Gel nachgibt. Elastisches Bettspanntuch überziehen. War eine gute und preiswerte Entscheidung. Schlafen wie zuhause.
Ich hoffe das hilft weiter.
Nutzt du nur den Gel-Topper ohne Matratze? Das kann mit Gelschaum wegen mangelnder Stauchhärte kaum funktionieren....!?
 
Zurück
Oben