Matratze für Liegefläche

BusleAndi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Bin auf der Suche nach einer Matratze für die 3er Rückbank in Verbindung mit dem Multiflexboard.
Hat jemand Vorschläge wo man so ein Teil passend her bekommt?
Danke.
 
Hi

gut .. andere Verhältnisse bei mir.. aber ich hab mir so ne 39 Euro Rollmatratze gekauft ... die gibts auch in 140 cm Breite .. und kostet so 79 Euro ... je nach dem. Jemand hatte mal behauptet die kann man Schneiden....

Frank
 
Servus Frank,
zum Schneiden nimmst du am besten ein elektrisches Brotmesser, vorher den Bezug natürlich auftrennen ;-) und dann mit passenden Stoffstreifen wieder vernähen, schon hast du eine Faltmatratze in 140 cm Breite
Gruß Bandit
 
Derzeit belasse ich es bei der 100 x 200 cm Matratze... ich bastel da noch mal was anderes.. aber für mich reichts...
 
Badenia Madrid Gästebetthocker
Liegefläche entweder 130x195x7cm oder 65x195x14cm

Lässt sich Z-mäßig zusammenklappen.
Bislang gut darauf gelegen.

Zu bekommen auf Amazon für zirka 75 EUR.
 
Was klasse wäre, wenn ihr Bilder posten könntet.
Damit man sehen kann wie so eine Ikea Matratze gerollt/gefaltet/wie auch immer tagtäglich/auf reisen verstaut aussieht! Denn Wenn die nicht klappbar ist, stelle ich mir das eher wie ein Ungetüm vor!

DANKE!!!! :-)
 
So dann sag ich auch mal was zu Schlafauflagen:

Ich habe mir von Otto bzw. Schlafwelt.de (<- ist Otto) 2x die Klappmatratze EVE damals für 39,99€) geholt. Diese passt perfekt nebeneinander, passt zusammengelegt auf das aufgeklappte Multiflexboard und ist trotzdem niedriger als die 3er Bank mit aufgestellter Rückenlehne. Wie in den Bewertungen zu lesen ist der Stoff echt Super und passt auch von der Farbe zumindest in meinen Bus. Die Matratzen sind aber vom Schaumstoff relativ weich, aber in Kombination mit der 3er Bank und MFB finde ich es angenehm. Für meine Madame haben wir noch 3x festen Schaumstoff (1,5cm dick) geholt und zusätzlich in die Matraze gelegt, sie ist nun auch zufrieden. Bilder kann ich gerne noch anfertigen wenn gewünscht.

Wichtig war uns vorallem die Waschbarkeit der Bezüge!

Der Bus ist aber erst wieder ab nächster Woche da :(

PS: Ich denke 70cm Breite wäre auch noch möglich, dann aber an der Heckklappe ein wenig gequetscht!
 
Zurück
Oben