Matratze für Kombination Cali-Beach 2er Bank und MV Multiflexboard

Startlein

Aktiv-Mitglied
Ort
in der Nähe der Geburtsstätte unserer Busse
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/ 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H165***
Moin,

wollte mal die Winterpause für neue Projekte nutzen. Jetzt ist das Projekt " Schlafen und neu Einrichten" an der Reihe. Ich habe vor einiger Zeit endlich eine langersehnte Cali- 2er Bank als Beute geschossen. Die MV-3er Bank flog sofort raus. Allerdings ist es nach dem Einbau z.Zt. suboptimal ,da ein Höhenunterschied von ca. 7,5cm zwischen dem MV- Multiflexbord (Eigenbau) und der umgeklappten Liegefläche entstanden ist. Präzise gesagt, die Oberkante Flexboard steht 7,5cm über Oberkante Liegefläche. Ein Kürzen in der Höhe des Flexboardes fällt flach, da ich den Platz darunter in der jetzigen Höhe für Gedöns brauche.

Nun zur Frage. Gibt eine faltbare Matratze welche unterschiedliche Materialstärken in den einzelnen "Sektoren" aufweist? Z.B. ca. 9cm für die Liegefläche und 2cm auf dem Multiflexboard? Und die Matratze sollte über die gesamte Länge nicht die Breite der Schlafbank überragen. Ächz, hoffe ich habs einigermaßen verständlich rübergebracht.

Startlein
 
Zurück
Oben