Matratze für das Aufstelldach VW California Beach T6

Renngabi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo,
kann uns jemand einen guten Tipp geben für eine Matratze im Aufstelldach des VW California Beach T6 ? Wir haben die Serienmatratze von VW, die aber zu wünschen übrig lässt; einfach zu hart mit dem Lattenrost.
 
Hallo,
kann uns jemand einen guten Tipp geben für eine Matratze im Aufstelldach des VW California Beach T6 ? Wir haben die Serienmatratze von VW, die aber zu wünschen übrig lässt; einfach zu hart mit dem Lattenrost.

Servus! Das Thema ist so individuell wie kaum ein anderes, gerade oben im A-Dach. Mit der Sufu “matratze aufstelldach“ findet man 11 Seiten mit Infos, nicht nur fürs Dach, doch das ist dann schon mal ein Anfang. Abschätzen obs passt oder nicht, müsst Ihr dann......
Viel Spielraum mit der Matratzenhöhe ist oben zudem nicht.
Ich hab für meine Tochter und mich ne selbstaufblasende Isomatte (12cm) gekauft, die kommt, wenn das Dach geschlossen wird, einfach runter...die Matratze...+ die Tochter auch!!
 
2x 60cm selbstaufblasbare Isomatten zwischen Lattenrost und Matratze. packen und die originale Matratze lassen, die ist ja nicht ohne Grund so dünn.
 
Zurück
Oben