Massepunkte VW T5 Transporter

jaan

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob jemand Kenntis über die Lage der Massepunkte beim VW T5 Transporter hat? Insbesondere im Motorraum würde mich die Massepunkte interessieren. Gibt es eventuelle eine Auflistung bzw. Skizze wo die ganzen Massepunkte für die Elektrik beim Transporter liegen?

Vielen Dank im voraus.

Gruss André
 
Genau das wollte ich auch fragen.
Ich will die Massepunkte (wie wohl auch der Ersteller des Themas) reinigen.

Gruß
Marco
 
Hallo ihr beiden

Da gibt es eine Übersicht, sicher vom Motorraum in der Dokumentenausgabe 08.2007.
Das Dokument hat die Nummer "200" und besteht aus zwei Seiten.
Details sonst gerne per PM.

Grüsse
Mathias
 
Hallo Mathias,

was meinst Du für Dokumente ?
In ELSA gibt es diese Übersicht für die Massepunkte.

Gruß, Heiko.
 
Hi

blöd gefragt. Ich weiß es wirklich nicht.
Wie komme ich an die Infos von ELSA?

Marco
 
Hallo Marco,
überhaupt nicht blöd die Frage.

Wenn Du mir eine Faxnummer in Deiner Nähe nennen kannst, würde ich Dir was zukommen lassen.;)


Gruß, Heiko.
 
Ich wärm das hier mal auf:
Mich würde interessieren, wo hinten im Transporter bestehende Massepunkte versteckt sind.
 
Die Auflistung der Massepunkte ist Bestandteil des Stromlaufplans. Diesen kann sich jedermann unter Volkswagen AG erWin Online anschauen und ausdrucken.

Hinten findet man Massepunkte im Bereich der D-Säulen (653+654). Unterschiede gibt es jedoch je nach Radstand (lang/kurz)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben