Massepunkte Problem gelöst

tinitussi

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
da mein Thread mit den Massepunkten gesperrt wurde. Hier mal ein kurzer Zwischenstand.
Nachdem das Kombiinstrument geleuchtet hat wie auf dem Jahrmarkt habe ich zunächst die Elkos im Kombiinstrument getauscht.
Das brachte keine Besserung. Obwohl ein Elko tatsächlich defekt war.

Dann habe ich von den Massepunkt Problemen gelesen. Zunächst habe ich mit den Massepunkten im Armaturenbrett begonnen (Auflistung der Massepunkte habe ich aus dem Forum bekommen. Danke noch mal dafür!)

Der 2. Versuch mit dem Massepunkt unter dem Teppich vorne Mitte zwischen Beifahrer und Fahrer war dann der Übeltäter. Alles gereinigt und mit Polfett konserviert.
Jetzt läuft es wieder. Danke für die Tipps von Euch!
 
Zurück
Oben