Maße zwischen ausgeklappten Bett und Fahrersitz - Hundebox

MichaelFS

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo zusammen,
ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Wir überlegen uns einen T6 California zu kaufen und haben einen Hund. Wir würden gerne eine Hundbox kaufen, in der der Hund während der Fahrt sein kann. Diese soll hinter dem Fahrersitz platziert werden.
Jetzt ist die Frage ob mir jemand die Maße geben kann, die zwischen dem ausgeklappten Bett unten und dem Fahrersitz noch ist. Der Fahrersitz soll in der normalen Fahrposition sein.
Vielleicht hat aber auch jemand schon Erfahrung damit und einen Tipp welche Hundebox sich gut eignet für diesen Platz mit der richtigen Breite und evtl. auch mit einer Befestigung für das Schienensystem.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß
Michael
 
ich glaube es wäre noch wichtig zu wissen, für welches rücksitzbank-setup du dich entschieden hast
dein profil sagt leider wenig aus
 
ich hab leider nur eine 2er, kann dir daher nicht helfen... aber immerhin wissen die anderen jetzt...
 
Zurück
Oben