Maße/Zeichnung für C-Schiene

tommy85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau Womo, 230V, Solar, Phaeton-Sitz, Teppich, MFL
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Maßen der originalen C-Schiene. Mir gehts dabei nicht um die Länge sondern das Profil, also die Maße der Nut und die Höhe des Aufbaus. Wie einige andere vor mir bin ich dabei mir einen eigenes Trägersystem zu konstruieren, dabei wird die eine Seite an den vorhanden Schrauben fixiert, die andere Seite an der C-Schiene. Da ich es natürlich gerade haben möchte und die C-Schiene aufbauen wird, brauch ich hierfür die genauen Maße.

Lieben Dank im Voraus!
 
Hat wohl keiner. Ich suche die gerade auch, um zu sehen, ob die Haltergrundplatte, die ich gefunden habe, passt. Mal sehen, ob noch was kommt
Grüße kraueler
 
.....hier ein paar Ansichten die ich mal gemessen habe:
 

Anhänge

  • Durchmesser Sitzschiene innen.jpg
    Durchmesser Sitzschiene innen.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 441
  • Stichmaße Sitzschiene innen.jpg
    Stichmaße Sitzschiene innen.jpg
    140 KB · Aufrufe: 421
  • Schnitt XZ Perspektive.jpg
    Schnitt XZ Perspektive.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 406
Zurück
Oben