Maße SWRA, bitte Hilfe

klaus_t

R.I.P
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo,

kann mir mal bitte jemand mit verbauter SWRA weiterhelfen?

Ich benötige zwei Maße für die Nachrüstung, habe aber leider keine Vorlage zur Verfügung.
Maß 1: Abstand zwischen den Spritzdüsen, quer über den Stoßfänger. Entweder Innenkante der Abdeckung zu Innenkante oder Mitte bis Mitte.
Maß 2: Mitte Abdeckung bis Unterkante Scheinwerfer parallel zur Fahrtrichtung.

Eine Kopie der Originalmaßzeichnung der P2-Nachrüstung würde es auch tun.

Danke
 
AW: Maße SWRA, bitte Hilfe

Hallo,

anbei mal die Bilder ........ich hoffe es hilft:

IMG_0900.JPGIMG_0899.JPG

Das mit der Schablone funktioniert irgend wie nicht, weil ich diese genau in der Größe des Etiketten Materials erstellt hatte.
Es wird beim Drucken als PDF auf a4 vergrößert :evil:

Gruß
Claus
 
AW: Maße SWRA, bitte Hilfe

Hallo Claus,

das ist ja schon mal ein Anfang. Ich denke damit komme ich weiter, da ich die Trapodüsen verbaue, benötige ich nur ein zentrisches Loch, etwa in der Mitte der Abdeckung. Wird dann schon irgendwie passen.

Nochmals vielen Dank.

Mit deinem Einsatz zeigt sich wieder, wie wichtig du für uns bist.
 
Zurück
Oben