Maße Edition 30 Seitenstreifen

chrischaan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Hallo!
Kann mir jemand die exakten Maße der Edition 30 Seitenstreifen zukommen lassen? Will diese aus vorhandener Folie selbst zuschneiden und aufkleben...
 
Erkennt man das nicht anhand der unzähligen Fotos im Netz? Die Streifen orientieren sich doch an den Linien im Blech...
 
Ja, ungefähr schon, aber halt nicht genau. Und ich kenne die Breiten und Abstände der vorderen 3 Stücke nicht. Der Winkel ist natürlich kein Problem!
 
Haste GLück, dass heute Feiertag ist und ich Zeit hab für sowas.... Die Höhe ist über das Blech gemessen, also mit der bissl Wölbung. Ebenso der Winkel ist gemessen 131 Grad. Ich gehe davon aus, wenn der Sticker noch nicht aufgeklebt ist, dann sollen es wohl 130 sein.
 

Anhänge

  • DSC_8827.JPG
    DSC_8827.JPG
    295,4 KB · Aufrufe: 358
Schaut mal bei Dafont.com.
Evtl. Die "Abteilung" "Techno" und dort "Quadratisch" oder Abteilung "Basic" dort "Serifenlos", "Fixe Breite" oder "Diverse

Ihr habt dort die Möglichkeit "EDITION 30" einzugeben und seht in der Vorschau, wie die gewählte Schrift aussieht.
 
Hallo,

mich hänge mich einfach mal an dieses Thema an, da meine Frage hierzu passt: Sind die originalen „Edition 30“ Streifen eigentlich matt oder glänzend?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Die Schriftart ist "Concielian" aber um das Geld was die Streifen fertig kosten, fange ich nicht selber zum basteln an.

 
Zurück
Oben