Maß für Ausschnitt Heckklappeninnenöffnung

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
ich möchte die Innenöffnung/-schließung für die Heckklappe nachrüsten. Teile sind schon vorhanden. Nun muss ich noch doe Öffnung in die Innenverkleidung (Trapopappe nicht MV) schneiden. Hat jemand die Maße (Breite/Höhe) des Ausschnitts und den Abstand zum oberen oder unteren Rand der "Pappe"? Danke schon mal!
 
Die Maße hab ich leider nicht aber...

nachdem ich die Öffnung und Schließung des Kofferraums über die ZV habe, habe ich mir einfach einen Schnürsenkel (natürlich hinter der Abdeckung)
runter zum Schloss gelegt. Hab später noch oben einen Ring (der den Schlüsselbund zusammenhält) oben einfach sauber eingenäht.
Funktioniert einwandfrei...

lg Niki

upload_2016-3-23_11-47-13.png
 
Die Maße hab ich leider nicht aber...

nachdem ich die Öffnung und Schließung des Kofferraums über die ZV habe, habe ich mir einfach einen Schnürsenkel (natürlich hinter der Abdeckung)
runter zum Schloss gelegt. Hab später noch oben einen Ring (der den Schlüsselbund zusammenhält) oben einfach sauber eingenäht.
Funktioniert einwandfrei...

lg Niki

Anhang anzeigen 154744

Ich habe den Teilesatz schon zusammen. Halt günstig in der Bucht geschossen. Möchte es dann auch einbauen.......
 
Zurück
Oben