MAROKKO 2010

Hannied

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Mech. Differentialsperre, Seikel-Umbau: Höherlegung, 245iger BF AT, Getriebe, Unterbodenschutz
Umbauten / Tuning
Reisemobilkomplettausbau von CS mit Nasszelle/WC, Kühlschrank, Herd, Ofen, 100 l Frisch, 70 l Abwasser, Solar, Batterie 235 AH
Hi,

wir fahren die ersten 3 Aprilwochen 2010 nach Marokko. Anfahrt/Rückfahrt mit Fähre und dann ca. 2 Wochen in die Wüste etc.. Wer hat Lust, mit T5-4Motion (und Seikel-Umbau?) uns locker und ungezwungen zu begleiten.

Hannied
 
AW: MAROKKO 2010

Q2/2010 ist definitiv Island "gebucht" bei uns! Ansonsten: pourquoi pas vers le Maroc?!
Wünsche euch allzeit "gut Lochblech" dort, oder wie soll ich's sonst sagen?
Ernest
 
AW: MAROKKO 2010

Tja Lust schon, aber mit einem "normalen" T5 ohne 4M wirds da schon haarig. Bei 18" Bereifung sowieso :(
Hatten eigentlich vor, bei unserem Portugal-Trip im August/September mal nach Marokko überzusetzen - quasi auch mal mit dem Bus den europ. Kontinent zu verlassen, uns wurde aber aufgrund der o.g. Tatsachen von verschiedenen Seiten davon abgeraten...
Wird sicherlich ein echtes Abenteuer - wünsch euch jedenfalls viel Spaß und keine platten Reifen! ;)

MfG
 
AW: MAROKKO 2010

Hallo Hannied,

Lust schon aber im September geht es ersteinmal in die Pyrenäen und für 2010 geht die Planung in Richtung Island (zuletzt 1997 mit T3 Syncro) und dann auch erst im Sommer. Vielleicht berichtest Du nach der Tour mal und zeigst ein paar Bilder. Gute Reise ...

bullytom
 
Zurück
Oben