Markisenschiene, Kederschiene , C-Nut-Schiene

Quernie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,
wir konfigurieren gerade einen California und es fehlt der letzte Schliff....

Wir planen einen Beach in rot/weiß und werden zukünftig ein Zelt benötigen. Was für Schienen sind am Beach vorhanden und braucht man dann die Markisenschiene überhaupt? Bei der Suche im Netz und hier im Forum werden 3 Scheinen genannt: C-Nut, Kederschiene und die Markisenschiene.... irgendwo hatte ich gesehen, die Kederschiene ist Serie und etwas oberhalb der Markisenschiene.
Kann mir jemand vielleicht ein Bild posten wo erkennbar ist wie das aussieht? Wir wohnne recht weit vom nächsten VW Händler mit Cali weg, so dass wir nicht spontan schauen können.

Ist die Markisenschiene nachrüstbar oder sollte man die mitnehmen? Fraglich ist auch die Farbe....zu Rot/weiß passt weder Silber (es ist ja kein Chrom oder?) noch schwarz...viellcht auch hier ein Bild als Entscheidungshilfe???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
André
 
Sooo, ich glaube wir werden die Markiesenschiene und den Zeltadapter mitbestellen. Also ist nur noch die Farbe fraglich....hat jemand Candyweiss und eine silberne Schiene??? Ich weiß es ist Geschmacksache aber ich habe leider keine Bilder hierzu gefunden.
 
Vielen Dank für die gute Vorarbeit
Im Zeigt eure Busse Thread habe ich beide Varianten gefunden.... es wird schwarz!!!

D.h. morgen kann bestellt werden.....freu mich
Schönen Sonntag!
Andre
 
Zurück
Oben