Markise vom T6 California Coast an Multivan mit C-Schiene

rallfrank

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
hallo zusammen
ich möchte eine Markise die orginal an einem T6 California Coast verbaut war, nach Fahrzeugwechsel, an einem T6 Multivan weiter benutzen
nach Suche im Portal gibt es Hinweise auf ein Model von Thule - die Omnistor 5102 ??
meine Frage lautet : gibt es einen Zubehörhalter mit dem ich die Markise vom California an der C-Schiene befestigen kann
habe auch schon den Thule Support angefragt, leider ohne Erfolg ( klingt nach bescheidenem Übersetzungsprogramm ;-)
besten Dank im voraus
gruß Frank
 
ich nochmals
kann kaum glauben dass noch niemand eine Markise an der c-schiene befestigt hat oder sonst einen Tip zur weiteren Recherche
falls mein auftreten nio ist wäre eine Info nett
also rafft euch auf :D:danke:
 
Moin,

einfach mal nach "Adapter 5102" googeln/suchen.

Gibt's in Campingshops, aber auch als original Zubehör beim :D. Kosten etwa 150€.


Gruß
Mike
 
hallo Niclas
besten Dank
bist ja tatsächlich in " der Nachbarschaft " im Profil steht ja Kassel - könnte ich mir das ganze evtl demnächst einmal ansehen :rolleyes::confused:
gruß Frank
 
hallo Niclas
besten Dank
bist ja tatsächlich in " der Nachbarschaft " im Profil steht ja Kassel - könnte ich mir das ganze evtl demnächst einmal ansehen :rolleyes::confused:
gruß Frank

Hi Frank,

habe sie derzeit nicht montiert. Wenn dir etwas ohne Montage weiter hilft kannst du natürlich vorbei kommen. Meld dich hierzu am besten per PN
 
Zurück
Oben