Markise Typenbezeichnung und Markisenvorzelt

magic_mg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Hallo,
ich habe einen T6 mit werkseitig verbauter Markise. Diese hat allerdings überhaupt keinen Typenaufkleber. Das einzige was ich sicher sagen kann dass es eine Thule ist.
Kann mir jemand sagen, welche verbaut ist, bzw. wo ich denn ein Typenschild finden könnte.

Ich möchte mir ein Markisenvorzelt zulegen. Also sprich Markise ausfahren und dann Seitenwände anbringen oder von mir aus auch andere Lösung so wie bei dem Thule Quickfit (gibts aber glaub nicht für die Bushöhe).

Hat jemand eine Kaufempfehlung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
 
Bei mir ist das Typenschild innen an der Halterung. Wenn du die Markise ausfährst siehst du es bei Dir vielleicht auch?
 
Moin auch,

also die Kaufempfehlung für die Seitenwänden würde mich auch interessieren =):danke::pro:
 
Ich hab den Aufkleber auch auf der Innenseite vom Markisenkasten.
Frag mich mal aber was jetzt drauf steht...

Omnistor 5002 ist da die Vergleichsmarke glaub ich.

Gruss Ingo
 
Korrekt. Es ist eine Thule Omnistore 5102.
Lediglich die Halter für den California sind von VW und nur bei VW zu bekommen.
Die T5/T6-spezifischen Halter von Thule passen nur an den T5/T6 mit Dachschiene.

Zum Markisenvorzelt schau mal hier:
Calicave Markisenzelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben