Markise sichern gegen Diebstahl ?

scope2000

Aktiv-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
blackmagic
Hallo Markiseninhaber
Wollte mal fragen, ob eure Markise speziell gegen Diebstahl gesichert ist ? Bekanntlich soll die ja nur mit 2 Schrauben gesichert sein.

Ist die Markise ein Objekt, dass öfters gestohlen wird ? Gestohlen im Ausland oder zuhause ?

(Ich muss ja zuerst mal eine haben)

Gruss
Scope
 
AW: Markise sichern gegen Diebstahl ?

Hallo Scope,
bisher hatten wir diese Art Diebstahl hier im board noch nicht zu vermelden. Halte ich auch für eher unwahrscheinlich - wenn's passiert hängt wahrscheinlich auch noch der Rest vom Cali dran...

Gruß
Jochen
 
AW: Markise sichern gegen Diebstahl ?

Hallo!
da kann ich Jochen zu 100% beipflichten. Wenn das einer will, klaut er leichter den ganzen Cali, das geht schneller......:tongue:
 
AW: Markise sichern gegen Diebstahl ?

Hallo,
dito...
Wenn mann die MArkiese abschrauben will muss man diese erst mal etwas rauskurbeln, das ist also keine Aktion die mal "schnell im vorbeigehen" gemacht wird.

Gruß
H1971
 
AW: Markise sichern gegen Diebstahl ?

Danke für die Infos. Da bin ich beruhigt.
Habe nur gedacht, dass heute ja alles geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist.

OK, meine schwarze Markise wird mit dem Blackmagic-Cali sowieso unsichtbar sein :-)

Gruss
Scope
 
Ich kann aus Erfahrung sprechen. Von meinem T5 wurde die Markise mit Gewalt entfernt. Fiamma 45s war auf de C Schiene mit der Halterung ( Orginal) montiert. Gruß andi
 
Hallo

Suchbegriff: Diebstahlsicherung F40 Van
Gruß Peter
 
Zurück
Oben