Markise nachrüsten

Und bitte noch Bilder ... :)
 
Hey,
nachdem ich bislang nur hunderte von Thread-Seiten gelesen habe muss ich jetzt auch mal 'aktiv' werden und starte mal mit einem Inserat für meine Markise. Der Bus dazu ist leider entwendet worden, die Markise war aber bereits für den Winterschlaf demontiert worden.
Fotos und Infos unter auch folgendem Link (ich hoffe ich darf das hier auch alles so machen, wenn nicht bitte ich um Rüge und Korekktur):
Original VW-Markise für California oder Multivan, schwarz
Cheers

Anhang anzeigen 172410 Autoteile (9 von 13).jpg
 
Hallo Fiyeyin,

das mit deinem geklauten Bus ist ja obergemein! ;( Mein Beileid! Aber stell doch den Hinweis auf deinen Markisenverkauf im Forum unter Marktplatz/ Verkäufe ein. Dort gehört so etwas eigentlich hinein. Wird dann auch besser gefunden...

LG
Radkäppchen

Ah... nix für ungut! Hat sich wohl beim Schreiben überschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit dem Marktplatz im zweiten Anlauf dann auch gecheckt, sorry.
Anzeige ist also da jetzt zu finden, danke trotzdem Radkäppchen :)
 
Anzeige ist leider nicht sichtbar. Was soll die Markise denn kosten?
 
Anzeige wurde bereits wieder entfernt, da die Markise bereits verkauft ist.
 
Zurück
Oben