Markise folieren?

ronny_cgn

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Klimahimmel
Umbauten / Tuning
Zuheizer Aufrüstung Webasto, Drehkonsole
Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich seine Markise in Wagenfarbe folieren lassen?
Wie haltbar ist das ganze dann auf Dauer?

Ich überlege gerade meine weisse Thule Omnistore in Silber zu folieren.
 
Ich habe jetzt keine erfahrung mit dem Folieren, aber Lackieren, bzw. Pulverbeschichten geht ohne Probleme.
ich kann mir vorstellen, da ich meine Markise komplett zerlegt habe, dass das Folieren kein Problem ist, sind eigentlich alles schöne Flächen, ohne viel Rundungen und Ecken.
lg
 
Ich habe meine schwarz foliert als Retoure von einem Freundlichen gekauft. Langzeiterfahrung habe ich noch keine.
 
Zurück
Oben