prokulus.de
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.prokulus.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Ambiente Paket und Comfort Paket, 17" Sportfahrwerk mit LM, AHK, Klima, Großes Navi, WWZ
- Umbauten / Tuning
- H&R Ferdern -40 mm, H&R Spurverbreiterung, 18" LM Alu, Ambiente LED a'la T5-Board, SCA Schlafdach, iPod über Dension an CD Wechsler
Hallo,
hat schon mal jemand eine Markise an einem MV mit SCA Dach mit Multirail befestigt?
Ich habe eine Fiamma F45 in 2,43 cm Länge und beide Halterungen die es von Fiamma für den T5 gibt, einmal für die Cali Befestigung und einmal für die C-Schiene. Leider haut nun beides nicht hin. Der SCA Dach Aufbauer in Roth bekommt Halterungen die er selbst entwickelt hat, aber vermutlich zu Pfingsten 2010.
Kann man / hat schon mal jemand mit den Fiamma Haltern eine Markise befestigt? Eventuell auch mit kleinen Umbaumaßnahmen?

Servus
Herbert
hat schon mal jemand eine Markise an einem MV mit SCA Dach mit Multirail befestigt?
Ich habe eine Fiamma F45 in 2,43 cm Länge und beide Halterungen die es von Fiamma für den T5 gibt, einmal für die Cali Befestigung und einmal für die C-Schiene. Leider haut nun beides nicht hin. Der SCA Dach Aufbauer in Roth bekommt Halterungen die er selbst entwickelt hat, aber vermutlich zu Pfingsten 2010.
Kann man / hat schon mal jemand mit den Fiamma Haltern eine Markise befestigt? Eventuell auch mit kleinen Umbaumaßnahmen?

Servus
Herbert
Zuletzt bearbeitet: