Marke Markise?

Soan

Jung-Mitglied
Ort
Bern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H104XXX
Hallo miteinander

Weiss jemand wie ich herausfinde was für eine Markise an meinem Cali montiert ist? Habe den Cali vor einiger Zeit occasion gekauft und daher weiss ich nicht was befestigt wurde.

Leider finde ich nirgends einen Aufdruck oder Aufkleber.
Ich vermute aber, dass sie original VW ist.

Marke? Modell?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe im Board leider keinen Eintrag gefunden.

Vielen Dank
Andres
 
AW: Marke Markise?

Hallo!
Wenn du die Markise "ausfährst", dann ist in der Regel innen links ein Typenaufkleber. Hersteller
müßte Omnistore sein.
Christian
 
AW: Marke Markise?

Vielen Dank für die Hilfe. Hatte die Markise zu wenig ausgefahren und der Aufkleber war dadurch noch verdeckt.
Gruss Andres
 
Zurück
Oben