Barbapapa
Aktiv-Mitglied
Hallo, nachdem uns schon diverse Male Marder die Schläuche angebissen haben, würden wir beim Multivan gerne Vorsorgemaßnahmen treffen. Da diese Stromschlagplättchen in irgendeiner Weise immer ein Risiko für die Boardelektronik darstellen (wer weiß schon ob man beim
wirklich einen kompetenten Einbauer erwischt), habe ich über folgendes nachgedacht. Für den Panamericana gibt es ja einen Unterfahrschutz - der kostet auch nicht viel mehr als die Marderwarner - macht der den Motorraum so dicht, dass diese Sauviecher nicht mehr rankommen ? Wäre mir im Grunde die liebste Variante, da kein Eingriff in die Elektronik erfolgt.
Kann man diesen Unterfahrschutz auch beim Atlantis problemlos montieren ?
wirklich einen kompetenten Einbauer erwischt), habe ich über folgendes nachgedacht. Für den Panamericana gibt es ja einen Unterfahrschutz - der kostet auch nicht viel mehr als die Marderwarner - macht der den Motorraum so dicht, dass diese Sauviecher nicht mehr rankommen ? Wäre mir im Grunde die liebste Variante, da kein Eingriff in die Elektronik erfolgt.Kann man diesen Unterfahrschutz auch beim Atlantis problemlos montieren ?
Hoffentlich hat`s ihm so richtig eins auf die Rübe gebraten - die paar Euro waren mir der Spaß wert. Wenn der jetzt noch ein paarmal reinmasciert, dann häng ich demnächst noch sämtlich alten Angelhaken die ich finden kann an die Schläuche - mir reichts jetzt