Manuelle Klima-anlage Umluftschalter

beach2008

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

nachdem ich in der Bedienungsanleitung meines T5 gelesen habe dass man auf keinen Fall den Umluftschalter dauerhaft eingeschaltet haben darf, stehe ich vor folgendem Problem: wenn man den Schalter (mit Linkspfeil) benutzt, passiert gar nichts. Es leuchtet auch keine LED, obwohl dies beim benachbarten "AC" Schalter der Fall ist.

Meine Frage, wie merke ich nun ob Umluft an ist oder nicht? Ist die LED kaputt oder habe ich viellecht gar keine Umluftfunktion?

Vielen Dank schonmal
 
AW: Manuelle Klima-anlage Umluftschalter

Hallo Beach2008,

bei unserer Caravelle funktioniert die Umluftfunktion (LED leuchtet) nur, wenn die Lüftung min. Stufe 1 läuft und der Wählschalter der Luftverteilung nicht nur auf "Scheibenanströmung" steht. Hast das mal ausprobiert???
 
AW: Manuelle Klima-anlage Umluftschalter

Vielen Dank!
Das war das Problem - stand auf Scheibenluft!:danke:
 
Zurück
Oben