Man, habe ich mich richtig entschieden?

quirli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Herbst 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
Halleluja, nachdem ich meinen Trapo T5.2 bestellt habe bin ich nunmal so richtig Kirre wegen der Warterei und vertreibe mir die Wartezeit hier ein wenig mit lesen.
Da wird einem ja schwummrig, Mängel,Mängel ... Gibt es auch Jemanden der mit seiner "Mistkarre" glücklich ist:confused::eek:?

Mecker über Mecker .... ich glaub ich steh im Wald!

Habe noch meinen T4 hier stehen, soll ich vom Kauf zurücktreten;)? Sch...ß auf die Rote Plakette? Gelb wäre möglich - aber 10 jahre und 278 kkm runter, nicht wirklich oder?(?

Ich brauch mal positive Energie, für jede "Ich bin Glüchklich" Meldung wäre ich Dankbar!

AW: Man, habe ich mich richtig entschieden?

Hi quirli!

Ich bin glücklich mit meinem T5!!!

Tschökes, Arndt.

Hi,

ich auch:D:D:D. Bisher nur PDC Sensoren und Wapu - beides auf Kulanz/Garantie.

Na das ging ja schnell!!!:]:]:]

Ps: Schlonz - Kennst du das GS-Forum?

Hi,

Melde mich auch: Bin glücklich! Keine ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte bisher!
Mach dich nicht kirre, genieße die Wartezeit!

Gruß,

Fermi

Bedenke: Im Forum schreiben vor allem die, die Probleme haben....

Gruß, Marcus

Hi,

Melde mich auch: Bin glücklich! Keine ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte bisher!
Mach dich nicht kirre, genieße die Wartezeit!

Gruß,

Fermi

... ich auch. Außer Verschleißteile habe ich bis jetzt (... klopf auf Holz 8)8)8)) nichts gehabt, abgesehen von elektronischen "Spinnereien" , die sich komischerweise selbst repariert haben. Und dabei ist meiner wohl mit einer der ersten T5. Ich habe den Wechsel von 4 auf 5 nie bereut und freue mich jeden Morgen auf den Start.
Lass dich nicht beirren - der Dicke ist klasse.
Gr.
FISK
(...werde übrigens nicht von VWN bezahlt :D:D:D und morgen gibt es wieder TÜV)

20 Monate , 77TKM, Mängelfrei. Jetzt leider ein kleines Heizungsproblemchen, wird aber aktuell via Garantie behoben.

Trotzdem zufrieden.

Ja, ich fahre gerne T5 und will keinen anderen.:pro:

Hallo,
fahre seit Mai 2009 mein Riesenbaby. Ich liebe Bus-Fahren, ist total entspannend. Es macht täglich Freude damit zu fahren. Hab jetzt ca. 20.000 km damit gefahren (53.000 km Gesamtleistung). Ich finde der T5 hat nicht mehr Macken als andere Fahrzeuge. Also Freude ist angesagt und wenn was ist, gibt eigentlich immer eine Lösung!!??!! :D:D:D

Gruß aus dem verschneiten Norden

Martin

Ich bin hauptsächlich hier um mich kurzzuweilen :D
Und mir ein paar Umbau oder Ausbautricks abzugucken.

Geht mir ähnlich - nach 1 Jahr und 30.000km war bisher nur die WaPu defekt.

Ich habe hier aber schon viel neues, u.A. zu unserem Multimediaumbau, gelernt.

Gruß, Marcus

Fahre mittlerweile den 3. T5 und bin voll zufrieden! Es gibt Probleme wie bei Anderen auch. Ich bin DB gebrannt. Aber meine Problemchen konnten Dank des T5-Boards bisher immer beim Freundlichen behoben werden.
Konrad

Hallialo ,:pro::pro::pro:
also alles im grünen Bereich ,nach 15 tkm PD 174 PS ,kleinigkeiten macht VW bisher auf Garantie (Armlehne,Spiegel) !
Es gibt nichts geileres als T5 zu fahren ,da vermisst man kein anderes Auto !!!!!

Gute Nacht !!!!!!!!!!!!:]:]:]

Bedenke: Im Forum schreiben vor allem die, die Probleme haben....

... und noch einen T5 besitzen.

(die die inzwischen ihren T5 verkauft oder gewandelt haben schreiben hier in der Regel nämlich nicht mehr)

Bin auch super zufrieden, bis jetzt kaum Probleme.
Ich fahre auch eine Oldi

Hallo quirli,13 Monate und 21000 KM Trapo! Alles ist gut! Nur Kleinigkeiten! Fast schon langweilig!

Hallo,
ich bin bis zum Juni 2009 den Vito F von Mercedes gefahren. Seit dem letzten Sommer fahre ich den Multivan und habe jetzt auch schon den zweiten. Ich habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil: War eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich werde sicherlich auch genauso wieder entscheiden!
Also: Richtige Wahl!!!

Hallo Quirli!

Ps: Schlonz - Kennst du das GS-Forum?

Nein kenne ich nicht, sollte ich? Laut Google ist das "GS-Forum" entweder Moped, CSU oder XBox360 orientiert. Mit allem von diesen habe ich nichts am Hut ;) Klär mich bitte mal auf, danke!

Tschökes, Arndt.

Im April haben wir den dicken 5 Jahre und werden in diesem Jahr die 1oo.ooo km Schallmauer durchbrechen :cool:
FAZIT - immer wieder T5 :D

Zurück
Oben