mal wieder was neues vom Frischwasserverschluss

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo
bin grade vorbeigefahren bei meinem Freundlichen und siehe da er hat einen ganz neuen Vorführcali dort stehen.
Musste ich doch gleich mal näher ansehen und siehe da ein neuer Frischwasserverschluss (sieht aus wie von einem Wohnmobil)

Ja, ich habe ein Foto gemacht und werde es hoffentlich heute abend schaffen es ins Netz zu stellen !

Keine Ahnung ob er so orginal ist, oder vom Händler nachgerüstet um dem Ärger gleich aus dem Weg zu gehen...

Dort habe ich auch gleich das neue Mückennetz gesehen, ich glaub nicht das es viel bei den norweg. oder finn. mücken hilft. (einfach zu grosse Maschen)
Ja vielleicht kommen sie nicht mehr raus nachdem sie sich vollgesogen haben, so bleiben sie im Cali und summen vor sich hin .:D

Euch einen schönen Sommer

Oliver

AW: mal wieder was neues vom Frischwasserverschluss

... bin grade vorbeigefahren bei meinem Freundlichen und siehe da er hat einen ganz neuen Vorführcali dort stehen.
Musste ich doch gleich mal näher ansehen und siehe da ein neuer Frischwasserverschluss (sieht aus wie von einem Wohnmobil)
Hallo Oliver,

sieht dieser zufällig so aus wie hier vorgestellt http://t5board.de/board/showthread.php?t=21149&page=2 => Posting Nr. #22 von mir?

Viele Grüße
Ralf

ja genau, so sieht er aus ralf

einen schönen tag noch
Oliver

Hallo,

habe auch so einen Verschluß, und bis jetzt funktioniert er!!

Gruß Meschtei

Zurück
Oben