Mal wieder Fahrerflucht , ich hasse sowas

Geht mir auch so, u50 und alle 5jahre...
 
Ist zwar komplett am Thema vorbei aber insgesamt fallen für die Verlängerung ca. 180-250€ an.
Inkl. Gebühren, Ärztliche Gutachten, Foto usw.

Beim TÜV Live Service kann man das ärztliche und augenärztliche Gutachten zusammen machen. Damit spart man sich zumindest die Zeit für zweierlei Termine.
Das ist mir mehr wert als ein paar Euro an Gebühren zu sparen.

Zum Ursprungs Thema:

Erst einmal mein Beileid. Ist einfach kacke! Mir ist es leider mit kleinen Türremplern oder Einkaufswagen-Schrammen auch schon so ergangen. Teilweise fallen die einem ja auch erst später auf und man kann nicht einmal ganz nachvollziehen wo sie entstanden sind geschweige denn wer der Verursacher ist.

Der letzte Kontrahent war allerdings ehrlich und hat sich nicht einfach entfernt als er eine Begegnung mit dem von meiner Frau gelenkten einparkenden Bus hatte. Aber so ein Fahradständer rennt auch nicht gleich weg. :D:D
Tja manchmal sind es halt auch nicht die anderen und die Schrammen tun einem fast selber weh :(
Bester Kommentar danach: "Ich hab mich auch noch gewundert warum es pipst. Dachte da wär nix."

Gruß Christian
 
Zurück
Oben