Mal wieder einer der der Unterstützung benötigt :-)

Nightmeet

Jung-Mitglied
Registriert
25 Apr. 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo Zusammen, wie Ihr links sehen könnt bin ich schon sehr lange dabei aber jetzt wird es so langsam ernst!! Bei Mobile habe ich den folgenden T5 gefunden der alles hat was ich haben will und mir auch so auf den Bilder zusagt: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORT&colors=BLACK&colors=BLUE&maxMileage=30000 Meine Frage: Was sagt Ihr zu dem T5? Ist der Preis ok? Vielen Dank im voraus für eure Antworten!! :) Vielen Dank + Grüße
 
AW: Mal wieder einer der der Unterstützung benötigt :-)

Hallo Nightmeet,schön das du in vier Jahren auch mal was schreibst!:D Also,wenn es für dich der richtige Bus ist und kein Kompromiss,dann ist der Preis ok! :)
 
AW: Mal wieder einer der der Unterstützung benötigt :-)

Hallo Nightmeet,schön das du in vier Jahren auch mal was schreibst!:D Also,wenn es für dich der richtige Bus ist und kein Kompromiss,dann ist der Preis ok! :)

Vielen Dank für die Info:)

Ich finde sonst keinen T5 in meiner Preislage der Xenon, max 20km gelaufen und PDC hat (in schwarz, rot oder blau). In Bayern habe ich noch ein anderes super Angebot gefunden -> was sogar noch besser ist da Neuwagen jedoch mit 140 PS der hat aber kein PDC :(
 
Zurück
Oben