Nightmeet
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 Apr. 2009
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo Zusammen, wie Ihr links sehen könnt bin ich schon sehr lange dabei aber jetzt wird es so langsam ernst!! Bei Mobile habe ich den folgenden T5 gefunden der alles hat was ich haben will und mir auch so auf den Bilder zusagt: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORT&colors=BLACK&colors=BLUE&maxMileage=30000 Meine Frage: Was sagt Ihr zu dem T5? Ist der Preis ok? Vielen Dank im voraus für eure Antworten!!
Vielen Dank + Grüße
Vielen Dank + Grüße
Also,wenn es für dich der richtige Bus ist und kein Kompromiss,dann ist der Preis ok! 