Parasol
Top-Mitglied
- Registriert
- 14 Aug. 2006
- Beiträge
- 11.606
- Reaktionspunkte
- 9.332
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Geht's Euch auch so? Da sitzt man bei den heute vorherrschenden afrikanischen Temperaturen gemütlich auf dem Balkon beim zweiten Frühstück und schmunzelt beim Marmeladenbrötchen über die dämliche Alarmanlage vom Nachbarn, die mal wieder losgegangen ist
.
Aber...hmm...das helle Geräusch...fiep-fiep-fiep...kenn ich doch
!
Zwei mal durfte ich heute bereits mit dem Zündschlüssel in der Hand nach draußen stürzen und die Alarmanalge des unter der Hitze ächzenden MV abstellen. Sehr zur allgemeinen Erheiterung der grinsenden Nachbarschaft
.
Frage an Euch: Liegt's an der Hitze, dass das gute Stück jetzt alle 5 Minuten losbellt? Irgendwelches Kleingetier oder Insektenpack im Innenraum kann ich jedenfalls ausschließen.
Kann man die Empfindlichkeit des Systems beim Freundlichen runterregeln lassen?
Klar: Ich könnte per Knopfdruck natürlich auch die Anlage ganz abschalten, aber das ist mir, ehrlich gesagt, jedes mal zu lästig. Und ich vergess's auch oft genug...
Dirk
.Aber...hmm...das helle Geräusch...fiep-fiep-fiep...kenn ich doch
!Zwei mal durfte ich heute bereits mit dem Zündschlüssel in der Hand nach draußen stürzen und die Alarmanalge des unter der Hitze ächzenden MV abstellen. Sehr zur allgemeinen Erheiterung der grinsenden Nachbarschaft
.Frage an Euch: Liegt's an der Hitze, dass das gute Stück jetzt alle 5 Minuten losbellt? Irgendwelches Kleingetier oder Insektenpack im Innenraum kann ich jedenfalls ausschließen.
Kann man die Empfindlichkeit des Systems beim Freundlichen runterregeln lassen?
Klar: Ich könnte per Knopfdruck natürlich auch die Anlage ganz abschalten, aber das ist mir, ehrlich gesagt, jedes mal zu lästig. Und ich vergess's auch oft genug...
Dirk
Vielleicht bietet die Fahrzeugdiagnose ja einen Eingriff.
!
.

