Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hai Ihr - ich habe heute das bedürfniss einfach zu schreiben (bin etwas beschwipst).

Habe heute meinen 12 Hochzeitstag und haben Jr. kurzerhand beim Nachbarn (3 Häuser weiter) abgegeben und sind gemütlich essen gegangen und haben ein resüme über vergangenes gezogen.
Ich habe mich in den letzten 15 Monaten hier sau gut eingelebt (ein Forum halt) und habe auch viele Leute kennen gelernt und auch viele neue Freunde gewonnen.

Es gab und gibt viele Herzliche Leute hier die auch unbekannten (Thilo) helfen - Leute die einen schnell durchschauen (R3psol) Leute die gerne Reden (Jochen und Kibo) - Leute die spass am Schreiben haben (und auch HERZlich sind) Katja ,CaliT5, T5lr
leute die spontan auf Menschen losgehen - Uschi, und alle Wietzendorfer
Hilfsbereite Loite - Jochen, tom u.s.w.

Die Foren Cheffes :D ;)

Ich bin halt ein sentimentaler Mensch der gerne schreibt - momentan etwas beschwipst - Ich bin froh und glücklich - ich habe liebe und seht gute Froinde, vile Hilfsbereite Menschen und ich bin Glücklich - Wir 3 sind gesund ohne Probleme und freuen uns momnetan alle 3 gewaltig auf das kommende Projekt Cali (Ohne die Califraktion hätt ich mir nie und nimmer nen Cali gekauft).

Ein Forum wie das T5 Board ist immer und meist höflich - ab und an bestimmend und Lustig (Prasol und Dentemen) - es macht spass morgends um 7:20 ins Board zu schauen und zu hoffen das jemand was schreibt - jaja es wird mehr als genug geschrieben

Ab und an wünsche ich mir das die Trapo Fraktion auch ernster genommen wird (dazu zählle ich mich auch) Leute wie Kassknarr, Kalli u.s.w. schreiben absolut interessante Urlaubsbeiträge

:danke: an die die mich kennen (auch die die mich pers. kennen) und die auch dank an die hlifbereiten wie B-VW, HD-Torsten und Ujoerg oder stefan Marera oder die Bärliner Fraktion wie Candylo u.s.w. (nochmals danke für die einladung zum Essen)

Es ist schon fast einzigartig wie mann hier Menschlich miteinander umgeht - weil - ich moderiere udn administriere eines der größten Europäischen Audiforen und bin auch Moderator in anderen Foren und dadurch glaube ich das eine oder andere Urteil mir zu bilden.

Hir ist es einzigartig - mann wen ihr wüstet was ich bis jetzt schon getrunken habe und ich muss morgen arbeiten (wobei ich meine Jungs heute schon für morgen eingewiesen habe :D)

Tja - ich könnte noch stundenlang so weiter machen aber dann liest es eh keiner daher mache ich mal schluss und schaue mal ob einer antworet :uuups:
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Habe heute meinen 12 Hochzeitstag
Hi Stephan,
stimmt ja alles was Du schreibst! :)
Aber: Hast Du oder habt Ihr heute Hochzeitstag? ;)

Fahr die Kiste runter und kümmere dich um deine Frau:).

Wenn wir am Hochzeitstag unsere Tochter untergebracht haben hätte ich ganz bestimmt absolutes Board-Verbot:D...Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Moin Stephan,

Danke für die Bluemen & feiert noch schön...

...aber das liest du ja erst Morgen...
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

nee habe garede ein längeres Gespräch mit Tom gehabt -ich bin Online:D
@Torsten wer solchen Froinde aht der braucht keine Feinde

@Gerd + Thilo Danke
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Ist der 12. Hochzeitstag Grund um einen zu heben ?
Bin noch nie so weit gekommen um da mitreden zu können.:D
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Hi Stephan,
stimmt ja alles was Du schreibst! :)
Aber: Hast Du oder habt Ihr heute Hochzeitstag? ;)

Fahr die Kiste runter und kümmere dich um deine Frau:).

Wenn wir am Hochzeitstag unsere Tochter untergebracht haben hätte ich ganz bestimmt absolutes Board-Verbot:D...Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)

Oder haue bekommen, so wie ich.
Die habe ich aber dann auch geheiratet, damit ich nicht ganz verwahrlose. :D
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Ist der 12. Hochzeitstag Grund um einen zu heben ?

nöö.. den 12. und 13. hochzeitstag feiert man nicht!

Aber dafür den Petersilienhochzeitstag nach 12,5 Jahren.

@Gecko
28. Dezember unbedingt eintragen.. Sandy und ich habens verpasst ;)!
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

genau da meine ich - wie offt hast du deinen Hochzeitstag hier im Board gepostet??
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Oder haue bekommen, so wie ich.
Hi Kalli,
wenn man(n) ganz klare Verbote übertritt, dann muss das ja Konsequenzen haben...:p

@Stephan Jetzt bist Du ja noch da! Pass auf, dass Du nicht auch Haue bekommst..:D
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Hallo Stephan,

es macht Spass mit dir zu reden und zu schreiben, alles Gute auch von mir zu Eurem Hochzeitstag ...



... den Rechtschreibfehlern nach waren es aber schon mindestens 5 Krombacher ...

und denke immer dran ... Mens sana in corpore sano
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Dann schon komplett ...

Justitia in suo cuique tribuento cernitur.
(Marcus Tullius Cicero 03.01.106 - 07.12.43 v. Chr.)


doch - Video meliora proboque deteriora sequor.
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

jaja schreibt Ihr mal nach 2 Bier (0,5) eine flasche Prsosecco und ab jetzt vino)
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

jaja schreibt Ihr mal nach 2 Bier (0,5) eine flasche Prsosecco und ab jetzt vino)
Ave,
in vino veritas et variatio delectat :cool:
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

scusa per me - i parlo italiano - non parlare Italiano per Tutto Vino e Bira
Scusa sonoi tedessco
i o non bouno scribere Italiano - bono palare itaiano
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Hehe, als ich dass gelesen habe, konnte ich mir vorstellen wie dicht Du gerade bist!

Na dann schöne Helmtiere morgen ;))
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

Hehe, als ich dass gelesen habe, konnte ich mir vorstellen wie dicht Du gerade bist!

Na dann schöne Helmtiere morgen ;))

Na und meine Jungs erledigen die arbeit und ich muss - egal......
 
AW: Mal was privates - ein Dankeschön weil glücklich

si - non per me io penso io drinkt tuti bira e vino
 
Zurück
Oben