Mal was Positives

knabeknut

Top-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sitzheizung, Einparkhilfe v/h,Heizb.Frontscheibe, NSW,Climatronic,
Umbauten / Tuning
Scheibentönung,MF Board,Vanessa, 2 Farbe LR1X, zus.Konservng,Danhag ZH,Deckel f. Ablage,Rad-Träger,C-Schienen,SR 235/70 R 17 Alu,FR 34,Solar 140 W m.Victron,Skihalter f.Hecktr.,Defa LS,Drehkons.,UF-Tank 40l Dusche,Orig.Markise,Cali-Stuhltasche,VCDS,Windabweiser,voll Led SW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5, 84 PS, DPF, Geschl. Kasten, EZ 12/2006, 1,9 TDI, man.Klima,
Keine Angst, es handelt nicht von C-Test's...
Als vor einigen Wochen mein heiß geliebtes Solarmodul plötzlich und unerwartet nach knapp 4 Jahren seinen Dienst quittierte war die Stimmung erstmal im Eimer. Keine Kühlbox, warmes Bier = Supergau. Beim großen A Versandhaus reklamiert und Welch Wunder man nahm mich ernst verwies mich aber auf die Garantiebedingungen, 2 Jahre, nix zu machen. Den Hersteller Offgridtec angeschrieben und auf die Ertragsgarantie verwiesen und nach 2 weiteren Mails auch parallel vom Versandhaus kam die Nachricht vom Hersteller "wir senden Ihnen ein neues Modul der neuen Baureihe mit mehr Leistung kostenfrei zu" nebenbei noch die Info das die alte Baureihe Problebehaftet war. In meinem Fall war also die Wahl des Deutschen Herstellers die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben