Mal was ganz was anderes: Schlüsselanhänger...

Tarnpseudonym

Jung-Mitglied
Ort
Im Herzen Dutschlands
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Beifahrerin, 3x Bio-Geräuschgenerator zur Steueroptimierung
N'abend, Gemeinde,

heute mal was ganz was anderes: Auf der Suche nach einem standesgemäßen Schlüsselanhänger für den Bus (und weil massives Gold so teuer ist), kam mir die Idee, einen dieser "REMOVE BEFORE FLIGHT"-Anhänger individualisiert zu kaufen.
Hier aber das Problem: Ich persönlich habe keinen Anbieter gefunden, der zu einem akzeptablen Preis in einer akzeptablen Stückzahl sowas macht. Mal eine komische Form, mal aus Filz, mal zu Piep und mal zu Pööp... richtig schön wars nie. Geplant war dunkelblau mit hellblauer Umrandung und himmelblauem Text "BUSFAHRER" oder "BUSCHPILOT" (Wer ihn noch nicht kennt: "Willkommen bei den Stii'"- Sehenswert! Und wer ihn kennt, weiß wo die Möbel alle sind).
Wer hätte denn mit welchen Stückzahlen Lust, mitzumachen? Mal ganz grob: Bei einer Menge von 100 Stck. gehe ich mal ganz keck von ca. 3-4 EUR pro Stück aus. Und falls jemand sehr wohl schon was gefunden hat: Bin dankbar für jeden Tipp! So dann- geht in Euch- hat denn jeder schon ein Weihnachtsgeschenk für sich?
 
Das ist ein standesgemäßer Schlüsselanhänger... .:]:D;)

IMG_0113.JPG
 
Wo denn? Unter der Plane? Ach nee, da isser ja... Drollig, aber ungemütlich in der Hosentasche. Habe ich erwähnt, dass ich diverse Befindlichkeiten habe?
 
Hoppsala... "Vorhin habe ich zu der fetten Kuh da hinten gesagt, dass die Party scheiße sei- und es stellte sich raus, das war die Gastgeberin!" "Und was hat meine Frau dazu gesagt?"
 
Ich hab schon 2 Anhänger...den Schlüssel zum Pedaloc und den zum Teardrop. Mehr braucht es für mich nicht. :)
 
Auf der Suche nach einem standesgemäßen Schlüsselanhänger

Vielleicht denkst Du auch mal über die klassische Hasenpfote nach.

Hätte zweifachen Nutzen:

Bringt Glück und macht bei entsprechend enger Hose auch optisch was her ...
 
Zurück
Oben