Mal Hallo Sagen ;)

HannesBD

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen ,

wollte mich erst mal vorstellen das ich das so gehört ;) ich bin der Hannes aus dem schönen Niederbayern , 22 Jahre alt und habe mir aufgrund meines Hobbys bzw Leben :D einen T5 gekauft .
Ich hoffe bei euch und mit euch viele anregungen zum umbauen zu finden und eine gute zeit haben . Also das wars dann erst mal ;)

Sportliche Grüße vom Hannes an alle

AW: Mal Hallo Sagen ;)

Moin Hannes,

dann mal Herzlich Willkommen im Board!

Was hast Du denn damit vor? Als Grund für den Kauf gibst Du ja u.a. 'Hobby' an. Was denn für eins? Willst Du den Dicken dafür modifizieren oder reicht die Standardausführung?
(Falls Du was umbauen willst, dafür gibt es hier tolle Threads, wo sich immer Interessierte finden, die Dein Projekt verfolgen wollen ;)).

Auf jeden Fall erstmal Viel Spaß in Board und Bus und allzeit knitterfreie Fahrt!

Hendry's Girl

Hallo Hannes

...herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit Deinem Dicken.

VG
Andreas

Hallo :)

Dankeschön für die nette Begrüßung hier :) Mein großes Hobby ist das Klettern . Dadurch fahr ich auch ziemlich viel auf der Welt rum , und will natürlich mal drin Schlafen usw . Ich will ihn auch ein wenig umbauen , ganz ohne ist es ja langweilig :D Habe dieses Wochende erst eine GRA und das RNS 510 eingebaut . Als nächstes kommen Standheitzung und außen wird er aufgehübscht :)

Sportliche Grüße

Hannes

Moin,
wenn Du eine Schlafgelegenheit einbaust, kannst Du gerne im Um- und Ausbau-Thread ein paar Bildchen einstellen. Ich schaue immer gerne, wie andere das lösen :pro:

Auf jeden Fall viel Spaß!

Ja wenn irgendwas passiert mit dem Bus dann dokumentier ich das hier ;)

Mfg hannes

Hej Hannes,

ich sehe schon: Das passt ;).
Tipps bekommst du am lebenden Objekt immer auf Treffen, hoffe man sieht sich :pro:.

Gr.
FISK

Zurück
Oben